Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterfordert als bäckereiVerkäuferin

G

Gast

Gast
Ich habe zwar immer was zu tun aber fühle mich unterfordert und verdumme -.-

Außerdem nervt mich dieser ständige Kundenkontakt :( die Leute wissen genau das die Kasse vorne ist und bezahlen trotzdem imner am Tisch. ......obwohl ich das bereits 2 mal gesagt habe.

Außerdem habe ich extreme Konzentrationsprobleme.

Welche Berufe gibt's mit sehr wenig kundenkontakt ??
 

Mirila

Aktives Mitglied
Kann ich verstehen. Kassieren ist aufgrund unverschämter Kunden, die einen wie Dreck behandeln furchtbar. Und das es unterfordern kann, ist auch klar.
Was hast du denn gelernt? Für was interessierst du dich?
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Also in einer Bäckerei unterfordert ? Da bist du definitiv beim falschen Arbeitgeber. Einerseits fühlst du dich unterfordert , wiederum willst du keinen Kundenkontakt. Da passt etwas nicht. Ich habe 11 Jahre in der Bäckerei als Verkäuferin gearbeitet. Von und wurde allerhand verlangt , vorallen kundenortientiertes Arbeiten , Bestellungen allein eingeben und generell Verantwortung in der Filiale. Schon das frühe Aufstehen ist anstrengend. Ich habe oft um 4.30 - 5.00 Uhr angefangen und war mittags völlig kaputt. Wir haben vorgegeben bekommen, was für für Umsatz zu erreichen sollen , müssen wie auch immer.
Also Verkäuferin mit wenig Kundenkontakt, ist ein totaler Widerspruch.
 
G

Gast

Gast
@katrin: ich glaub du verstehst mich nicht?? Ich will gar nicht Verkäuferin mehr sein!

Ich hab gefragt welche Berufe es gibt mit wenig Kundenkontakt!?!?!?
 

Mirila

Aktives Mitglied
Berufe ohne Kundenkontakt sind schnell aufgezählt und sehr einfach für dich zu googeln. Es ist jedoch fraglich ob du die nötige Qualifikation dafür mitbringst. Daher meine oberen Nachfragen. ..
Ungelernt wäre der einfachste Weg ohne Kundenkontakt in die Produktion in einem Werk zu gehen. Aber das wird dich auch anderweitig unterfordern und körperlich belasten. Von daher nochmal die Fragen: Was hast du gelernt? Was für Tätigkeiten interessieren dich? Käme eine Ausbildung für dich infrage?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben