Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicherheit wegen Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 60074

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ein paar Infos zu oben genanntem Problem:

Ich bin weiblich, 21 und hatte bisher noch keine Beziehung. Da ich auch noch keinerelei Flirt-, Kuss- und sonstige Erfahrungen habe, bis auf die normalen Kurzzeit-schwärmereien für Schauspieler (Ich war aber meist von weiblichen und männlichen Berühmtheiten gleichermaßen Fan), begann ich mich zu fragen ob ich normal bin. Auch weil ich einige Mädchen kenne die jünger sind als ich und schon mindestens eine Beziehung haben oder hatten.
Im Frühjahr 2014 kamen mir das erste Mal die Gedanken, dass ich möglicherweise lesbisch bin.
Da gab es eine Bekannte von mir, bei der mir nach ca 1 1/2 Jahren auffiel, dass ich vermutlich mehr empfinde als Freundschaft. Ich habe dann aber relativ rasch festgestellt, dass ich meine Sehnsucht nach einer Beziehung (die Sehnsucht habe ich immer noch) nur auf sie projiziert habe.
Allerdings habe ich jetzt schon seit längerem wieder die Vermutung, dass ich in eine Frau verliebt bin. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht weiß wie sich Liebe anfühlt. :confused:

Mir ist klar, dass mir niemand sagen kann ob es mich zu Frauen, zu Männern oder beiden zieht. Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden um in einen Austausch zu kommen.
Und vielleicht können mir ja ein paar von euch erzählen wie das bei euch war.

Danke, fürs Durchlesen des langen Textes :)
Liebe Grüße,
Goldlocke
 

Ax7

Neues Mitglied
Ich glaube die Tatsache dass du Sehnsucht nach ihr hast ist ein gutes Zeichen dass es mehr als nur freundschaftlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben