Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher vor dem nächsten "ersten Mal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talim

Neues Mitglied
Schönen Abend zusammen!
Ich hab vor 2 Jahren meine erste Trennung erfahren. Nichts besonderes - klar. Bisschen mehr besonders wirds, wenn man richtig oft von seiner Freundin nach einem Jahr verarscht wird und merkt, dass ihre ganze Familie sehr heftige psychische Probleme hat. Okay. Mit letzterem kam ich klar mit der Zeit mit ersteren nicht.


Noch krasser wurde es, dass sie kaum über Sex sprechen konnte und das Thema mied, obwohl sie sich bei mir allermeistens pudelwohl gefühlt hat. Das war sehr seltsam und ich habe die Schuld aus meiner Unerfahrenheit stets in mir gesucht. Wir waren schon über ein halbes Jahr zusammen, bevor ich das erste Mal Sex wollte. Wir hatten trotzdem Petting und das übliche. Diese Kommunikationsunfähigkeit seitens ihr auf dieser Ebene hat sich 2 Jahre hingezogen bis wir es irgendwann spontan hatten nach viel hin und her. Aber das Mal war so seltsam und lieblos mit ihr, dass ich entsetzt war. Ich war selbstbewusst, gelassen und habe mit ihr gesprochen aber sie hat absolut keine anstalten gemacht, mir näher zu kommen und mich zu küssen oder dergleichen. Sie hat mir auch nur minimal geantwortet. Ich war behutsam und irgendwie schien sie auch Spaß zu haben aber es war nur Spaß und hatte absolut keinen Stellenwert im romantischen. Als ich gekommen bin in ihr (natürlich nahm sie die Pille), war ich teils glücklich aber überwiegend einfach nur baff und wusste nicht weiter. Sie lächelte sehr und sie redete über etwas anderes normal wieder.


Aber an den nächsten Tag hat sie mich enorm schlecht behandelt und mied mich in jedem Belangen. Sie konnte nicht reden. Sie war geradezu kindisch und ich schwöre euch, dass ich nichts gegen ihren Willen getan habe. Ich habe meine Freundin nicht mehr wieder erkannt. Sie zwing mir schnell eine Pause auf, weil sie doch so viel stress hätte (hatte sie wirklich aber deshalb zu pausieren, gerade nach so einem ereignis? neee. Aber sie ließ mir keine andere Wahl, nahm meine Sicht auf unser Mal null wahr und ich beendete es nach einem Monat seither.


Ich hatte danach mit extremen psychischen Problemen zu kämpfen und musste in Therapie. Sex war ein unglaublich schlimmes Thema danach für mich. Aber jetzt ist es größtenteils wieder gut. Ich kann mich an das Mal kaum mehr erinnern und kann offen drüber sprechen. Doch trotzdem habe ich etwas arg Angst, dass mir sowas wieder passiert und ich danach abgewiesen werde. Deshalb tu ich mich ein wenig mit Mädels schwer. Freundschaftlich ist alles bestens doch wenn man spekuliert sex zu haben oder zusammen zu kommen, werde ich unsicher.


Wenn ich jemanden finden würde, bei der ich mich sicher fühle und die in der Lage ist, über ALLES offen und ehrlich zu sprechen, dann könnte ich mich vielleicht fallen lassen. Was meint ihr? Wie kann ich mich fallen lassen und in den Genuss kommen? Ich fühle mich nach all der zeit und mit diesem Erlebnis quasi wieder wie ne JF, wofür ich mich nicht schäme. Aber ich würde es liebend gerne mit jemanden teilen, die es mir wert ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben