Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unnötige(r) Eifersucht bzw. Neid

G

Gast

Gast
Heyho,

ich habe ein großes Problem und hoffe das ich hier wenigstens Tips bekommen, denn wirklich helfen können, wird mir im Moment wohl keiner.

Mein Problem ist, dass ich total Eifersüchtig bin und das eigentlich total unnötig und sinnlos ist. Ich verstehe mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse (12. Klasse) richtig gut, aber ich war mir nie richtig sicher ob ich jetzt was von ihr will oder nicht. Ich bin mir manchmal nicht klar über meine Gefühle. Aber ich glaub eher nicht, da sie einen Freund hat und ich das total in Ordnung finde. Soweit so gut. Mein Problem ist jetzt, dass sie einen Klassenkamerad genauso behandelt wie mich und sogar noch "persönlicher" wird. Sie erzählt ihm seine Probleme usw.
Und jetzt versteh ich einfach meine Gefühle nicht. Ich weiß, dass sie einen Freund hat und dass sie auch nie was mit meinem Klassenkamerad haben würde. Und trotzdem bin richtig Eifersüchtig. Es tut richtig weh, wenn sie miteinander reden und miteinander Spaß haben.
Was soll ich da tun? Ich meine, ich weiß das es einfach sinnlos ist, da sie einen Freund hat und mit dem wohl noch intimer wird.
Kann mir jemand Tips geben, wie ich dieses sch**** Gefühl loswerden kann? Ich hab da auch keine Lust mehr einem Mädchen sinnlos hinterher zu "weinen" -.-
 

karma

Aktives Mitglied
Du steigerst dich in etwas hinein. Deine Freundin ist besetzt und hat einen Freund und dadurch sehr ich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Sie ist nach meiner Auffassung nur freundlich zu dir und sonst nichts. Und wem sie ihre Probleme erzählt ist ganz allein ihre Sache. Versuche die Liebe mit etwas Lockerheit zu sehen.



karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Zu viele unnötige Gedanken Ich 16
T Innerliche distanziertheit bzw äusserliche Ich 13
G Stadt bzw Ort riecht nach gulli Ich 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben