Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unklare Erkrankung

hi leute
ich habe seit nun mehr als 1 1/2 Jahren ein Riesen Problem - einen bitteren Geschmack im Mund. Dieser kommt egal was ich machen schnell wieder.
Nach trinken dauert es keine 5 Minuten und ich könnte geschmacklich schon wieder kotzen, nach einem deftigen Mittagessen ist es bis zu 40 min weg. morgens aufzuwachen...

Ich habe absolut keine Ahnung was ich noch machen soll.
gefühlt unendliche Arztbesuche bei meinem Hausarzt,
Magenspieglung,
HNO-Praxen
zig Medikamente
Zahnärzte
sogar Phychologen !!

Alle sagen da ist alles ok, nichts besonderes.

Werde bald 16 Jahre, könnt ihr euch vorstellen wie scheiße dies für mich sein muss? Wissen tut dies nur meine Mutter, da ich in der Schule so oder so einen eher schwierigen Stand habe.
Habt/hattet ihr auch schon mal sowas, bedenkt bitte den Zeitraum - der wahrscheinlich noch deutlich länger wird.

Das mag scheiße klingen aber das ist eine unglaubliche last für mich
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Geh mal zum HNO und lass dich auf eine Infektion der Nasennebenhöhlen untersuchen. Vermutlich hast du da eine Bakterienansiedelung, die eben diesen Geruch/Geschmack produziert.

Falls das schon geschehen ist.... gabs denn auch ein MRT?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhenus

Urgestein
Hallo nachtschwärmer96,

das könnte eine Parageusie sein.
Veränderung des Geschmacksinnes. Das kommt unter Umständen von Medikamenten.
Wenn du Medikamente nimmst, kann das auch davon kommen.
Hast du Zahnplomben? Batterieeffekt.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben