Anzeige(1)

Unheimlich oder?

marchr

Mitglied
Ich hab mit meine guten Freund streß seit Wochen!

Aber finde es komisch, wenn ich heute Only Time von Enya höre...

Und später erfahre ich von jemanden, er hat auf seine Pinnwand auf Facebook

who can say where the road goes... gepostet.. dies ist die erste zeile vom Lied?

Ist irgendwie unheimlich? Oder gibt es ne "Gabe"?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich hab mit meine guten Freund streß seit Wochen!

Aber finde es komisch, wenn ich heute Only Time von Enya höre...

Und später erfahre ich von jemanden, er hat auf seine Pinnwand auf Facebook

who can say where the road goes... gepostet.. dies ist die erste zeile vom Lied?

Ist irgendwie unheimlich? Oder gibt es ne "Gabe"?
wenn ihr beide fan von enya seid, erklärt sich das schon ganz gut. ;-)
 

Hanslutz

Mitglied
hab leider keine Ahnung von gaben... hab selber jedenfalls keine.

kenne aber zufälle.. und mehr noch. Am plausibelsten wohl folgendes Szenario:
Ihr kennt euch (freunde), habt ähnlichen Musikgeschmack und eure Umwelt ist ähnlich. Dass ihr also in nem recht engen Zeitraum das gleiche Lied berührend fandet erscheint mir verständlich..
nen schönes ereignis. Sympathie füreinander ermöglichend oder so.

was weiß ich =) kann natürlich auch ne Gabe sein.
Sowas ist leider nich wissenschaftlich erwiesen.
Und leider sollte man der Wissenschaft wohl doch vertrauen. Sie ist halt so... naja, WELT?
 

GastRaja

Mitglied
Guten morgen

Ich weiß wie Du Dich gerade fühlst. Mir ist es auch passiert, oder ich bilde ich es mir ein?

Als mein Zwillingsbruder - Beisetzung wahr.:(

Der Tag war grau, es Regnet die ganze Zeit. Mir ging es auch sehr schlecht, der Regen passte an den Tag.Aber als die Urne in das Grab herabgelassen wurde, schien auf einmal die Sonne und es Regnete nicht mehr, von jetzt auf gleich.
"Ach ja...ich habe innerlich mir Gewünscht das die Sonne nur für Ihn scheint"
Was hat das zu beuteten?
Ist das Zufall? Mir ist noch immer so Unheimlich.:(

Ich vermisse ihn sehr...:(:(
 

marchr

Mitglied
Mein Beileid.

Es gibt viele Sachen!

Ein anders Bsp. Hab ich hab mal geträumt, wir mein Kumpel in der Nacht nach Hause gefahren ist. Es war in den Traum auch Gewitter usw. Und hatte in den Traum auch ein Unfall gehabt!

Und plötzlich bin ich von ein Blitz Donner wachgeworden hab auf der Uhr geschaut, und als erste an den gedacht. Klar nach den Traum...

Als ich den am Tage getroffen habe, fragte ich den, wann er nach Hause gefahren ist und er sagte in der Nacht und es war Gewitter usw. Aber einen Unfall hatte er nicht gehabt! Aber trotzdem, die Uhrzeit und die Fahrt nach Hause in Gewitter... dass ist echt Krass für mich gewesen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben