Anzeige(1)

unglücklich

Out of Space

Neues Mitglied
Danke für die Antwort
Wird schon klappen :)

Dir auch alles Gute!

Kann man diesen Thread löschen?

Stört mich irgendwie wenn meine Probleme im internet stehn xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

J

Jason16

Gast
Guten Abend / morgen
Einer der wenigen Texte, die ich nicht überflogen habe =).....
Ich kann dir da nur sehr gut nachempfinden, da ich das gleiche Problem habe was die Stimmungsschwankungen angeht.
Kriege sie einfach nicht in den Griff, allerdings hatte ich vor 3 Jahren ca mal Tabletten ( Anti Depressiva ) genommen, welche dann einiges änderten.
Ich hatte eigentlich rund um gute Laune und hab des öfteren auch mal geschafft meinen " A**** " hoch zu kriegen.
Des weiteren hilft mir Musik sehr stark dabei diese Schwankungen zu kontrollieren ( kleiner tipp für daheim ) *g*.
Was die Arbeit angeht, klingt das ziemlich hart, da kann ich dir nur ans Herz legen, dein Fleisch und Blut da reinzuhängen und einfach auf der Arbeit wirklich alles zu versuchen es zu packen.
Mach dir keine Sorgen, das deine Mutter enttäuscht sein könnte.
Du bist und bleibst ihr Sohn! =)
Das wird sie auch nie vergessen, vielleicht gehst du einfach mal zum Hausarzt und besprichst das mit dem, je nachdem wie schlimm es ist, wird er dich weiterleiten.

Wünsche dir alles alles Gute ! =)

Lg Jon
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben