Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich, weil einsam oder einsam, weil unglücklich?

Zarathustra1488

Neues Mitglied
Hi. Ich schreibe einfach mal das, was mir im Kopf rumschwirrt ohne es zu filtern.
Ich bin 31 und lebe in Hannover. So viel zu den Eckdaten.
Die letzten 3 Jahre ging es mir gut. Dann bin ich beruflich nach Berlin gezogen. Dort ging es bergab. Nun bin ich wieder in Hannover Aber die Zeit und die Gedanken stecken mir in den Knochen.
Ich war/bin sehr einsam. Ich hatte/habe zu viel Zeit gehabt um über mich und mein Leben nachzudenken. Dazu muss man sagen, dass ich sehr negativ und verzerrt über mich nachdenke. Deshalb suche ich jemanden, mit der ich mich unterhalten kann. Per E-Mail, Whatsapp etc.
Ich kann gut zuhören und gebe keine Plattitüden als Ratschläge.
Ich würde mich freuen,wenn jemand Interesse hat. Deutschlandweit. Das ist irrelevant.

Viele Grüße
 

EinBoy9

Mitglied
heyy :)

also ich wäre gerne dabei dir zuzuhören und zu Unterstützen da ich zurzeit die gleiche Phase erlebe von daher können wir dies als eine Gemeinsamkeit aufzählen.
 

Berni86

Mitglied
Hi, mir geht es ähnlich, ich zog auch um und muss mir ein neues Umfeld aufbauen. Ich freue mcih auf eine Nachricht, einen Chat, oder ähnliches um wieder Kontakt mit der Außenwelt zu haben!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben