Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich Verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brigitte

Gast
Öhm,

. . . noch ein Versuch:
Erklär doch mal deinem Freund, dass es keine große Kunst ist, mit über 30 ein 19jähriges Mädel zu beeindrucken.

Männer über 30 stehen (meistens) im Leben, haben einen Job, eine Freundin, die ihnen die Klamotten aussucht und meistens auch wäscht - mehr Geld und ein größeres Auto als die Jungs, die altersmäßig zu einer 19jährigen passen würden . . . da ist so ein Mädel schnell beeindruckt, dass so ein Mann sich für sie interessiert . . .

und ansonsten . . . kannst du nicht verhindern, dass er seine Fehler selber macht und dabei auf die Nase fällt.

LG
Brigitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben