Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich Verliebt

Schnegge2018

Neues Mitglied
Hallo, ich bin hier um Klarheit zu bekommen... Es geht darum, dass ich vor ca. einem Jahr mit meinem Nachbar geschlafen habe und ja wir haben immer wieder Kontakt, aber nicht mehr
 

Zooli

Mitglied
Hallo Schnegge,

ich schätze ein wenig mehr Infos helfen allen hier dir bei deinem Anliegen zu helfen.

Wie ist dein Beziehungsstatus? Wie ist der des Nachbarn?
Was spricht dagegen sich mal mit ihm auszusprechen?
War der Sex ein Ausrutscher und es ist dir jetzt peinlich?

Bitte ein wenig mehr Infos allgemein zu der Situation :)
 

Schnegge2018

Neues Mitglied
..... Ich bin verheiratet und er lebt in einer Partnerschaft. Wenn wir uns begegnen ist es ganz komisch, so distanziert, nicht mehr so wie es mal war. Mir kommt vor er würde gerne mit mir reden aber er traut sich nicht, denn wie schon gesagt, die Nachbarschaft ist sehr wachsam. Es war ein Ausrutscher sozusagen in einer warmen Sommernacht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben