Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt..

Katinka2000

Neues Mitglied
Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt.
Am Anfang war alles super und er hat auch Interesse an mir gezeigt.
Das Problem war allerdings immer, das er sich niemals binden wollte und nebenbei noch andere Frauen hatte.

Ich hatte mich irgendwie mit der Zeit damit abgefunden, einfach weil ich ihn so gerne mag.
Heute, hat er keine Zeit mehr für mich, ignoriert meine sms die ich ihm schreibe und will sich anscheinend auch nicht mehr mit mir treffen.

Er sagt immer, er müsse viel arbeiten und wenn wir uns trafen hat er auch immer nur etwa 3 Stunden für mich Zeit gehabt.
Ich bin sehr unglücklich über diesen Verlauf, er verschmäht mich und lässt mich auch mit anderen Dingen hängen, da ich es zur Zeit nicht leicht habe.

Ich frage ihn sogar danach ob er kein interesse mehr an mir hat oder ob er den Kontakt überhaupt och haben will aber darauf habe ich noch nie eine Antwort bekommen.

Meine Frage ist, ob ich den Kontakt lieber abbrechen sollte denn ich bin sehr unglücklich und habe es zur Zeit schwer darüber hinweg zu kommen, es fällt mir auch immer schwer mich nicht bei ihm zu melden weil ich es einfach nicht verstehe...

Manchmal muss ich auch weinen deshalb, bin schon sehr traurig darüber.

Also wenn jemand einen Ratschlag hat dann wäre ich sehr Dankbar...
 
K

kasiopaja

Gast
Warum - um Himmels Willen - lässt Du Dich von jemandem demütigen - egal warum?

Brich den Kontakt ab und bettle nicht länger .
 
M

Monarose

Gast
Kontakt abbrechen.

Er ist nicht verliebt, sondern will rumpoppen und tut dies mit diversen Frauen.

Abstand und Selbstachtung aktivieren.

Es gibt echt so viele Männer.

Sicher auch einen, der besser passt.
 
G

Gelöscht 49042

Gast
Meine Frage ist, ob ich den Kontakt lieber abbrechen sollte
Das ist nicht die Frage, sondern die Antwort. Natürlich solltest du den Kontakt abbrechen.

Was bringt dir denn überhaupt ein Mann, der sich nicht binden will, andere Frauen hat, einer der dich hängen lässt, deine Sms ignoriert und keine Zeit für dich findet?

Ich frage mich nur, warum du das auch noch ganze 2 Jahre lang mitgemacht hast.

Tue dir selbst den Gefallen und beende es, schone lieber deine Nerven und dein Selbstwertgefühl.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Was kannst du verlieren? Meine Antwort, einen Mann der dich missachtet, der nur sich selber vsieht und seinen Wünschen nachgeht, für den du eine von vielen bist. Einer, der...

Was kannst du gewinnen? Selbstachtung! Stärke, wenn es auch erst nicht danach aussehen wird, weil dass du bei ihm noch bist, hat einen Grund. Selbstbewusstsein....

Findest du noch mehr?
 
M

moonpigs

Gast
Kontakt abbrechen, keine Frage.

PS: Und scheiß auf die Gründe, das einzige was man wissen muss: Menschliches Verhalten ist sehr hartnäckig in seiner Kontinuität. Du schreibt, du würdest es nicht verstehen. Du musst es gar nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben