Anzeige(1)

Unglücklich verliebt -.-

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre. Stelle mir die frage, ob dich mich auf eine Beziehung mit einem 19 jährigen (ich weis das er mich will) einlassen soll.
Ich bin zwar enorm erwachsen und so weiter aber ich weis hald nicht ob ihm das nicht zu Biel ausmacht mit altersunterschied. Komm natürlich in keine Disko oder ähnliches rein, 16 werde ich erst nächstes Jahr.
Weis hald einfach nicht ob das so gut für uns wäre weil er viel zurückstecken müsste und man höchstwahrscheinlich auch keinen gemeinsamen Freundeskreis aufbauen kann. Mache ich mir zu viele sorgen und sollte es alles auf mich zukommen lassen?
Weil ob er so viel Freude an nur hätte / und ich auch an ihm?
Bis jetzt stört es ihn nicht sonderlich und er ist ja auch ein ganz netter, glaubt er das er damit klar kommt wenn ich hald nicht alles mitmachen kann oder was würdet ihr tun? Einfach absagen will ich nicht. Wie ist das mit dem Altersunterschied , zu groß?
Danke, ist normal nicht meine Art meine Probleme so niederzuschreiben aber ich glaube das von außenstehenden das ganze anders/besser beurteilt wird.
Tolles Forum, werde mich anmelden.
 

Anzeige(7)

anonym3

Mitglied
Hey :)
also ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst 2 Jahre mit einem 5 Jahre älteren "Mann" zusammen war und kann dir sagen, dass der Altersunterschied eigentlich nichts ausmachen sollte, solange man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Das scheint ja bei euch so zu sein, sonst würde er doch kein ernsthaftes Interesse an dir zeigen, oder?
Klar, du kannst jetzt nicht alles mit ihm gemeinsam unternehmen (Disco etc.), aber deswegen muss er doch nicht gleich ganz darauf verzichten?
Immerhin kann er doch bestimmt auch mal so den ein oder anderen Abend mit seinen Freunden in einem Club verbringen, ohne dass du dabei bist. Freundschaften weiter pflegen ist so oder so sehr wichtig! Und wenn es dann doch nicht so ganz passt, dann werdet ihr es doch auch nach einiger Zeit bemerken.
Also ich bin der Meinung, ein Versuch ist es wert, wenn ihr beide ineinander verliebt seid ;)

wünsch dir viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Danke :)
Ja ob wir auf gleicher Wellenlänge sind weis ich selbst nicht so genau -.
So von der 'Denke' schon, aber ich glaube das er sich mehr erhofft.
Will ihm einfach nicht permanent Absagen erteilen und hab keinen plan was meine Eltern dazu sagen..
Mal abwarten wie sich die Dinge ergeben :)
Die positiven Worte haben mich überrascht aber es ist trotzdem sehr aufmunternd,
nochmal vielen lieben dank.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 35
D Und schon wieder unglücklich verliebt Liebe 11
A unglücklich verliebt oder einfach dumm??? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben