Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt? Ich weiß es nicht...

Stoffan

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß gar nich wie ich anfangen soll. Ich fang einfach mal mit meinen "persönlichen Daten" an. Bin 28, männlich und bisexuell aber mag Typen lieber.

Hab jetzt jemanden kennengelernt und mich nach ner Zeit auch voll in ihn verknallt. Ich weiß nicht ob er das weiß, aber ich glaub er vermutet es. Ich weiß nur nicht, ob er auch so empfindet, ich trau mich nicht zu fragen. Wir treffen uns öfters und hatten auch schon ein paar mal Sex.
Ich fühl mich so wohl wenn ich bei ihm bin und wenn ich nach Hause fahre ohne ihn dann dauerts nicht lang und ich fang an ihn aufs übelste zu vermissen. Es geht sogar so weit, dass ich anfange zu heulen deswegen, weil seine Abwesenheit so weh tut. Ich kann mich dann auf nichts anderes konzentrieren.

Ich hab Angst, dass, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, das zu viel für ihn ist. Er hat mich auch gefragt, wie wir das halten wollen, ob nur normale Freundschaft oder Freundschaft+ und ich hab gesagt, dass ich Freundschaft+ will. Aber eigentlich will ich mehr, ich will mit ihm zusammen sein. Ich kann ihn kaum loslassen wenn wir zusammen liegen. Und ich weiß nicht, ob er auch so empfindet wie ich.

Er ist ein so liebenswerter Mensch, ich bin dagegen totaler Abfall.

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil mich längere Zeiten ohne ihn verzweifeln lassen. Alles wird dann einfach langweilig, trostlos, grausam, kalt. Nur bei ihm fühl ich mich gut. Das Schlimme ist, ich weiß, dass er zur Sommerzeit irgendwann in ein anderes Bundesland ziehen wird und ich jetzt schon weiß, dass ich das wahrscheinlich nicht überlebe (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zudem hab ich im Moment auch andere schwere Probleme. Meine WG-Partner haben beschlossen, ein Pärchen zu werden und wollen alleine irgendwo wohnen, und der den ich kennengelernt hab, ist die einzige Person, mit der ich noch wirklich Kontakt hab. Und wenn er weg ist, dann hab ich nichts mehr. Dann bin ich nichts mehr. An ihm hängt eigentlich mein Leben.

Was soll ich tun, wenn er geht? Was soll ich tun, wenn er mich nicht als Freund will? Wenn er vielleicht davon abgeschreckt ist und mich gar nicht mehr sehen will. Ich würde es auch bei Freundschaft+ belassen, aber ich hab Angst, dass ich daran zerbreche. Und ich fühle irgendwie, dass ich dieses Jahr nicht überleben werde.

Ich hoffe es weiß jemand Rat, ich zerbreche. Ich kann nicht noch mehr Schmerz ertragen, ich hab zu viel Scheiße erlebt. Und ich brauch übelst lange bevor ich mich jemandem so öffne wie ich mich ihm geöffnet hab.

Ich kann nich mehr ohne ihn.
 

Stoffan

Neues Mitglied
Also er weiß, dass ich eigentlich eine Beziehung suche. Ich denke, er würde auch sagen, dass wir das lieber beenden sollten, wenn ich darunter leide. Ich befürchte auch, dass mein Leid sich irgendwann nonverbal zeigen wird, wenn ich anfange, eine Klette zu werden.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, es anzusprechen und dann auch bereit für die Konsequenzen zu sein. Er ist wie gesagt auch noch so der einzige Kontakt, den ich habe. Sonst sind mir alle Leute verloren gegangen. Und wenn ich ihn dann verlieren würde, wärs vorbei mit mir, das weiß ich.
Außerdem erwidert er meine Zärtlichkeiten auch wo ich denke, er möchte auch mehr als nur Freundschaft+. Aber irgendwas blockiert ihn. Vielleicht weil niemand außer ich von seiner Neigung weiß.

Der Grund, warum ich denke, dass ich Abfall bin ist, dass ich eigentlich anfangs etwas schiss davor hatte, etwas mit ihm zu machen und ich hab ihn auch einmal zurückgewiesen. Aber dann irgendwann hats bei mir klick gemacht und seit dem werd ich wahnsinnig, wenn ich länger als ein paar Stunden nichts von ihm höre, freu ich mich wie ein dummes Schulkind, wenn ich weiß, ihn bald zu sehen.
Und er ist immer ein liebenswerter Mensch zu mir gewesen, er hört sich meine Probleme an, versucht mir zu helfen, wenn er kann. Und ich war vorher so ein A**** und hab ihn zurückgewiesen, zu den anderen vielen Dingen, die ich in meinem Leben falsch gemacht, den Menschen, denen ich noch so weh getan hab. Und auch sonst hab ich noch nich viel erreicht trotz meinen 28 Jahren.

An sich hätte ich ihn eigentlich überhaupt nicht verdient, aber ich wünsch es mir so sehr. Ich will ihn aber auch nich bedrängen, belagern, irgendwie verletzen, nerven oder keine Ahnung, aber gleichzeitig will ich permanent bei ihm sein.

Ich seh in ihm den letzten Hoffnungsschimmer für mein Leben, das in Trümmern liegt, weil ich einfach auf nichts klar komme. Mit ihm hätte ich jemanden, an den ich mich anlehnen könnte, dann würde ich auch alles andere schaffen. Aber alleine schaff ichs einfach nicht weiter.

Muss dazu sagen, dass ich bisher auch nicht viele wirkliche Beziehungen hatte, vor allem keine von langer Dauer. Immer nur mal was flüchtiges, und immer tat es weh. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch einstecken und wieder überwinden kann.
 

Stoffan

Neues Mitglied
Aber es is so schwer für mich, ihn irgendwie drauf anzusprechen, ich hab Angst, dass er mich dann gar nicht mehr sehen will vielleicht. Und das würd ich nich ertragen. Das klingt vielleicht doof aber mit ihm hatte ich bis jetzt die schönste Zeit in meinem Leben.


Ich mach ihn nichtmal dafür verantwortlich, dass es mir besser geht, also, ich sag es ihm nich direkt, würd ich auch nie jemandem sagen, weil das wirkt bestimmt extrem abschreckend und ich will nicht, dass jemand aus Mitleid mit mir zusammen ist oder dergleichen.



Ja, ich wusste nich, ob ich wirklich für ihn so viel wert sein kann, dass er meine Nähe sucht, deswegen hatte ich Angst, dass er vielleicht enttäuscht ist von mir.



Heute zum Beispiel ging es mir ETWAS besser, vielleicht hat es auch mal geholfen, irgendwem von meinen Gefühlen zu erzählen. Aber jetzt gehts so langsam wieder abwärts mit der "guten" Laune, weil ich wieder nur an ihn denken muss und daran dass er nicht da ist und dass ich ihn erst nächste Woche vielleicht wieder sehe.

Ich rede mir immer ein, dass ich ihn ja wieder sehen werde, dass ich mich beruhigen soll, dass alles okay ist. Aber das klappt nicht so ganz :(
 

Stoffan

Neues Mitglied
Ja, darüber haben wir schon gesprochen. Ich würde ihn wann immer er und ich Zeit haben so oft es geht besuchen kommen. Im Moment hab ich noch ein Auto und würd keine Kosten scheuen, zu ihm zu fahren.

Und ja, es könnte schon passieren. Aber es is einfach bis dahin eine so endlos lange und leere Zeit. Ich brauche sehr lange mich jemandem auch nur freundschaftlich irgendwie zu öffnen. Und dann noch verlieben UND dass es auch zurückkommt, das ist nahezu unmöglich, hab ich das Gefühl.

Ich weiß es einfach nich :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben