Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich Verheiratet

Kevtbm

Neues Mitglied
Hallo zusammen .
Das erste mal das ich Sowas mache

Ich bin 29 Jahre alt und habe mein Leben selber so verbockt . Ich habe zwei Kinder eines von meiner jetzigen Frau was ich sehr liebe und eine von einer Beziehung wo ich erst 21 Jahre alt war .was ich auch sehr sehr liebe und froh bin dass ich ihn bekommen habe . Ich habe vor drei Jahren meine jetzige Frau kennen gelernt mit der ich mich auf Anhieb sehr sehr gut verstanden habe aber sie vor ihrer ersten Ehe stand. Ich wusste damals schon das sie in einer Beziehung steht aber konnte es Nicht lassen um sie zu kämpfen. Da sie damals in meine Augen einfach nur perfekt war.Wir sind sehr sehr oft und viel spazieren gegangen und haben einfach nur geredet. Da ist es halt irgendwann passiert das wir doch Gefühle für einander aufgebaut haben. Ich habe sie nie dazu gedrängt ihren damaligen Partner zu verlassen nur es hat sich einfach ergeben. Und wir haben eine Beziehung angefangen. Es war am Anfang alles sehr kompliziert und wir haben viele Menschen verletzt .es war am Anfang in meinen Augen einfach die richtige . Ich hab aber noch kurze Zeit schon gemerkt das es nicht das ist was ich mir erhofft habe oder erträumt habe da die Gefühle , die Nähe , das gemeinsame Leben und der sex nicht gepasst haben . Unser Sex Leben ist auf kurze Zeit fast zum Erliegen gekommen da war mir das gewisse etwas gefehlt hat. Natürlich hatten wir ab und zu noch sex und da haben wir unseren jetzigen Sohn gezeugt. Er war nicht geplant . Ich hab mich im ersten Moment mehr gefreut als sie . Obwohl ich eigentlich nicht richtig glücklich war habe ich alles so akzeptiert. Dadurch führte das eine zum anderen und wir haben kurzfristig geheiratet nur für uns. Da ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr glücklich war konnte ich auf einer Party meine Augen nicht von einer anderen Frau lassen und umgekehrt ebenfalls nicht .
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Kevtbm

Ihr habt geheiratet und noch ein Kind bekommen obwohl schon vorher klar war das die Beziehung nichts wird , habe ich das richtig verstanden ?
Nun nehm mir bitte nicht übel aber das ergibt gar keinen Sinn und ist verantwortungslos dem Kind gegenüber.
Nicht zu vergessen auch die anderen Menschen (z.B ihren ehemaligen Partner) die ihr mit dem Verhalten verletzt habt.
Und du hast dich auch schon in die nächste verguckt ?
Klingt beinahe so als würde sich das ganze Spiel wiederholen :confused:

MfG
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Kinder kann man planen, wir leben nicht mehr im 18.Jahrhundert. Immer dieses "das Kind war nicht geplant" ist einfach nur verantwortungslos, vor allem und erst recht wenn Beziehungen wie in der heutigen Zeit keine Bedeutung mehr haben, wenn man sich den Traumpartner sozusagen "backen" will und immer meint, man könnte ja doch noch was besseres kriegen, der Sex könnte noch besser sein und was einem sonst noch so einfällt. Gab es eigentlich jemals soviele gebrochene Herzen wie in der heutigen Zeit? Wo soviele bei Problemen einfach davonlaufen bzw den Partner im Stich lassen, sobald es schwierig wird oder man sich "halt neu verliebt".

Kann man alles machen, wenn man meint- dann aber bitte keine Kinder in so einem Chaos zeugen!
 

Wickerman

Aktives Mitglied
@Schattenwölfin. Klasse Beitrag. Das is die REalität von heute. Partner sind Wegwerfprodukte. Sobalds nicht mehr richtig funktioniert oder ein neueres Modell gibt wird getauscht. Gebrochene Herzen und Kinder mit kaputtem Elternhaus inklusive.
 

Kevtbm

Neues Mitglied
Hallo tres-2
Danke das du Gedanken mit meinem Problem teilst . Ja sie ist halt schwanger geworden . In einem Zeitraum wo ich schon nicht mehr glücklich war . Wo für mich Abtreibung nie im Leben ein Option war oder auch heute ist . Jeder der so was macht sollte sich lieber selber ah Messer an den Hals halten . Keiner hat das Recht Gott zu spielen . Auch wenn ich nicht glücklich bin bei der Sache . Sie dankt mir heute noch das ich sie aus der bz - ehe . Befreit habe . Weil so wie sie sagt es keine bz war sie haben an einander vorbei gelebt . Nun das war aber bei uns auch gleich der Fall . Wo ich so was noch nie hatte . z.B ich geh mit Freunden essen , Grillen oder einfach ah Lagerfeuer machen und zam sitzen . ( wo alle Frauen meine Freunde auch immer dabei sind ). Aber meine Frau will nie. Sie is lieber bei ihren Eltern den ganzen Tag und abends heim dann haben wir 1-2 Stunden und dan gehts ins Bett . Wenn mein erster Sohn da is . Kommt es mir vor wie ah WG jeder macht was anderes . Einfach alles so plump und gefühllos . Es ist meine schult ich hätte von an fang an was sagen sollen oder über Gefühle - Probleme reden . Es ist aber jetzt so und ich fühle mich zu einer Frau hin gezogen . Wo keiner sagen kann ob das was wird . Es geht in der ersten lienie nicht um die andere Frau . Das war einfach der Start Schuss um über mein Leben nach zu denken . Der Scheitel Punkt is der . Bleib ich bei meiner Frau und probieren dran zu arbeiten .wie dazu bei meinem Kind was ich im Moment fast mehr liebe wie mein erstes Kind ( was im Moment mich auch fertig macht . Was bin ich für ein schlecht Mensch ) oder geh ich erst mal wider allein meinen Weg . Wo ich mich dann anlügen würde wenn ich nicht mehr Zeit mit der anderen Frau verbringen würde .
Es tut einfach weh über so was nach zu denken . Es steht ja viel auf dem Spiel . Zwar jetzt im Moment auch unrichtig Sachen wie Geld . Weil ich in wenigen Tagen alles aus machen müssten um unsere Haus zu bauen . Oder anders gesagt ich muss nur noch ah paar unterschrieben machen und wir sind beide von Kopf bis Fuß verschuldet . Wo es zwar ah neben Sache ist . Da ich das aus selber baue und es nur am Ende + bringen würde aber das is am Ende irgegenüber auch nicht der richtige Weg . Da sie sich sooooo drauf freut
 

Kevtbm

Neues Mitglied
Ich weiß . Aber soll ich an was arbeiten an das ich nicht glaube . Ich weiß es einfach nicht .vieleicht mach ich mir was vor und will einfach nur weg laufen . Ich hatte nach kurzer Zeit schon nicht mir das Verlangen ihr meine Gefühle zu zeigen ,zu schreiben einfach auszudrücken . Kann ja sein das die andere Frau halt genau in der Zeit gekommen ist wo ich meine Frau gebraucht hätte und sie nicht da war . Ich komm einfach mit meinen Gedanken nicht klar und es zieht mich immer weiter runter . Hatte schon immer von klein auf schon das Problem . Entscheidungen zu treffen . Wollte nie was falsch machen . Bin wahrscheinlich geprägt durch irgend was . Ich glaub ich werd mich in Psychologische Behandlung begeben . Da es so oder so egal welchen Weg ich geh . Ich nur Menschen verletze
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben