Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ungewollt und gehasst

Laaari

Neues Mitglied
ich habe keinerlei Freude am Leben, meine Mutter hasst mich und von meiner Umgebung werde ich nur als die Punk oder Emo Schlampe angesehen. Mit meiner Mutter lief es nie gut vor allem als ich ihr sagte das ich auf Fleisch verzichten will und Veganerin werden möchte und das ich Bi sexuell bin. Von da an ging alles den Bach runter, mein sogenannter "Vater" den ich eigentlich nur als mein Erzeuger sehe hat unser Familie verlassen als ich noch klein war und will kein Kontakt mehr mit mir du meiner Mutter habe. Von meiner Umgebung verlange ich eigentlich keine Unterstützung mehr, schon in der 1. Klasse wurde ich ausgelacht, geschlagen du erpresst. Ab der 5. Klasse wurde mir alles zu viel und ich habe mit de ritzen begonnen. Als das meine Klasse erfuhr wurde ich wieder ausgelacht und bedroht, meine Mutter war auch da keine Große Hilfe, sie sagte ich sei selber schuld für das was mir passierte. Am Anfang glaubte ich ihr das auch. Ich sprach später erst mit meiner Lehrerin als meine Freundin auf ihr zuging und ihr de Schläge von meiner Mutter erzählte, doch auch von ihr keine Unterstützung sie glaubte auch das ich verrückt sei und mir die ganze Sache nur einbildete um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen. Von da an begangen auch die Selbstmord versuche, sei es sich ersticken, mit Tabletten zu vergiften usw. Von da an nicht genug wurde ich 2 mal betrogen da zerplatzte auch das Vertrauen gegenüber Männer. Tja als ob das nicht schon alles genug währe fand man an meinem Eierstock ein Tumor der leider gutartig war selbst da stand mir keiner zur Seite allerhöchstens eine Freundin hat mich in dem einwöchigen Krankenhaus Aufenthalt besucht. Mittlerweile habe ich eine neue Beziehung aber wie vorher schon geschrieben das Vertrauen ist weg naja langsam kommt es wieder, doch das ritzen ist geblieben, mittlerweile ist mein ganzer Arm von Narben übersäht. Doch auch da keine Unterstützung von meiner Mum , mittlerweile ignoriert sie es entweder ganz oder wirft mir noch paar Messer und Klingen in mein Zimmer und sagt ich soll doch am Liebsten mein Arm abschneiden. Naja um es auf dem Punkt zu bringen was tut ihr statt dem ritzen und wie seit ihr darauf gekommen diese Sucht zu besiegen?
 
C

Chainless

Gast
Sowohl du, als auch deine Mutter brauch beide professionelle Hilfe. Hast du schonmal mit einem psychologen über all das gesprochen?
 
M

Monarose

Gast
Ich empfehle dir eine therapeutische Wohngruppe.

Wende dich mit Unterstützung eures Vertrauenslehrers an das Jugendamt.
 

Laaari

Neues Mitglied
naja mein freund ritzt sich selber wir wollten uns gegenseitigen halt geben dennoch ist der druck zu groß für mich. Therapeutische hilfe hatte ich auch nachdem ich wegen Überdosis Tabletten ins Krankenhaus kam, dennoch nützte es nich so besonders was ich ziemlich schade fand. Nach Wohnheimen habe ich auch gesucht, da das Problem aber nich nur an meiner Mum sondern auch wegen dem Umfeld, was ich leider nich immer vermeiden kann. Naja probieren werde ich es trotzdem mal da es so nich weiter gehen kann meine neuen Lehrer machen sich auch sorgen um mich :/ und mit einem Lehrer habe ich auch schon darüber gesprochen naja mal schaun wie es weiter geht.
 
C

Chainless

Gast
Naja sich gegenseitig Halt geben, ist sicher ne gute Idee, aber ich denke, dass das evtl. auch nach hinten losgehen.
Ohne therapeutische Hilfe wird da nicht viel zu machen sein.
Und nur weil der erste Versuch nicht so toll war, heißt das ja nicht, dass du mit einem anderen Threapeuten nicht besser zrurechtkommen würdest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Ungewollt bi/oder homosexuell - wem gehts auch so? Ich 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben