Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungesunde Streitereien

L

Lilly1997

Gast
Hallo zusammen,
mein Freund und ich stecken in einer totale. Krise und streiten momentan sehr oft. Mein größtes Problem ist das ich damit nicht umgehen kann. Er ist schnell beleidigt, geht und will seine Ruhe. Ich hingegen möchte immer alles klären. Ich gehe ihm dann hinterher, ihn nervt das, es eskaliert.. Und dann ignoriert er mich oft Tagelang! Er trinkt dann auch oft und ist noch ignoranter. An dieser Situation gehe ich kaputt, kann nicht schlafen, bin innerlich soo nervös, habe Bauchschmerzen, übergebe mich. Das ist doch auch nicht nornal oder?
Habt ihr Tipps wie ich mich nicht mehr so reinsteigere und wie wir unsere Streitkultur ändern können?
Danke und Lg Lilly
 
T

Traubenschorle

Gast
Trenn dich. Dieses Schweigen macht dich nur kaputt ist kein gutes Verhalten. Ich weiß auch gerne Dinge geklärt, damit man loslassen kann. Aber so manch ein Mann nutzt das Schweigen, um Macht auszuüben. Solche Menschen haben ein Problem mit sich selbst und schieben das "Verletztsein" vor.
Geh, bevor es dich kaputt macht.
 

einsameseele

Mitglied
Jemanden zu ignorieren finde ich eine der schlimmsten Form von Misshandlung in einer Beziehung.

Deine Frage impliziert DU willst etwas ändern, damit ER anders reagiert. Du hast das Bedürfnis zu reden, er hat das Bedürfnis zu laufen und schweigen.

Stell dir vor er würde nicht schweigen, sondern dich einfach direkt schlagen. Was würdest du tun?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben