Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungeschützen sex mit Freund gehabt

Anonym_2017

Neues Mitglied
Ich hatte Magersucht, esse aber schon seit etwa 1 1/2 Jahren wieder normal. Trotzdem habe ich meine Tage nicht mehr. Jetzt hatte ich ungeschützten sex mit einem Freund von mir. Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe...
Ich habe Angst dass ich vielleicht schwanger werden könnte. Ist das möglich?
Soll ich mir die Pille danach besorgen?
 

sathi

Mitglied
an welchem zyklustag war der ungeschützte verkehr und wie lange sind deine zyklen und sind sie regelmässig oder unregelmässig?...und wie alt bist du....und noch viel mehr: hast du mittlerweile deine Tage bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Duine

Aktives Mitglied
Sie sagt doch, dass sie keinen Zyklus mehr hat.

Ich an deiner Stelle würde mir die Pille Danach holen, ja. Denn... irgendwann wirst du vermutlich wieder einen Eisprung haben, und es wäre zu doof, wenn das grade jetzt der Fall wäre.
 

sathi

Mitglied
das stimmt...da habe ich was übersehen...;)....dann wäre es wichtig zu wissen wie lange der verkehr her ist..Frauenarzt und am besten generell mal eine hormonbestimmung beim endokrinologen...
 

sathi

Mitglied
es gibt drei möglichkeiten für danach....spirale danach, gestagen pille danach (72) stunden...und eine "neue" pille danach die noch 5 tage später eingesetzt werden kann. Da der eintrag vom 18.7. ist, ist sie sicher schon beim arzt gewesen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben