Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungeküsst mit 16?

Ja die Frage werden vermutlich schon viele in den verschiedensten Varianten gelesen haben, allerdings nimmt es mich sehr mit und ich habe auch keine aktuellen Fragestellungen dazu gesehen. Wie gesagt hatte ich noch NIE etwas mit einer anderen Person. Also nichts. Klar wurde ich schon auf ein Date pder so eingeladen, allerdings habe ich das immer abgelehnt da ich mich nicht bereit gefühlt habe. Seit corona allerdings fällt mir erstmal auf was für eine Nonne ich bin. Ich gehe nie auf Partys, trinke keinen Alkohol, rauche nicht, bin der übelste Streber und wohl die Introvertierteste und Schüchternste Person (wobei ich laut meinen Freunden mit ein bisschen Kennenlernphase wirklich extrovertiert und lustig werde). Deshalb ist die ganze ungeküsst Sache auch meine eigene Schuld😂
Als ich das erkannt habe wollte ich das ändern und habe mir ein Date (übers Internet der Typ kam zufälligerweise aus meiner Gegend) besorgt, allerdings habe ich noch beim Schteiben bemerkt das ich mich unwohl fühle, weshalb ich das ganze abgeblasen habe.
Meine Frage ist fandet ihr das komisch wenn ihr rausfinden würdet das eine Bekannte von euch mit 16 (vermutlich auch 17) noch ungeküsst ist?
 

dumspirospero

Neues Mitglied
Ja die Frage werden vermutlich schon viele in den verschiedensten Varianten gelesen haben, allerdings nimmt es mich sehr mit und ich habe auch keine aktuellen Fragestellungen dazu gesehen. Wie gesagt hatte ich noch NIE etwas mit einer anderen Person. Also nichts. Klar wurde ich schon auf ein Date pder so eingeladen, allerdings habe ich das immer abgelehnt da ich mich nicht bereit gefühlt habe. Seit corona allerdings fällt mir erstmal auf was für eine Nonne ich bin. Ich gehe nie auf Partys, trinke keinen Alkohol, rauche nicht, bin der übelste Streber und wohl die Introvertierteste und Schüchternste Person (wobei ich laut meinen Freunden mit ein bisschen Kennenlernphase wirklich extrovertiert und lustig werde). Deshalb ist die ganze ungeküsst Sache auch meine eigene Schuld😂
Als ich das erkannt habe wollte ich das ändern und habe mir ein Date (übers Internet der Typ kam zufälligerweise aus meiner Gegend) besorgt, allerdings habe ich noch beim Schteiben bemerkt das ich mich unwohl fühle, weshalb ich das ganze abgeblasen habe.
Meine Frage ist fandet ihr das komisch wenn ihr rausfinden würdet das eine Bekannte von euch mit 16 (vermutlich auch 17) noch ungeküsst ist?
Hallo Anonym,

mach dir da mal keinen Kopf. Nur weil viele schon in deinem Alter rumgeknutscht haben, heißt das nicht, dass du das auch schon getan haben musst. Jeder hat da sein eigenes Tempo und sollte sich bei dem wohlfühlen, was man tut. Du scheinst in deinem jungen Alter schon gute Selbstschutzmechanismen zu haben - das wird dir in Zukunft einiges an Ärger ersparen :).

Komisch ist das überhaupt nicht. Ist doch viel cooler, jemand zu treffen, der eigene Prinzipien und Werte hat und nach diesen auch lebt, statt nur das zu tun, was alle anderen machen (jede Wette, dass es viele in dem Alter gibt, die noch ungeküsst sind). Lass dir Zeit, suche dir jemand, bei dem du dich wohl fühlst und das wird alles. Küssen ist keine Raketenwissenschaft und man bekommt den Dreh schnell raus (falls es das ist, was dich beschäftigt). Alles Gute und bleib dir treu :)
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Du kannst stolz auf dich sein, das du dich nicht jeden an den Hals wirfst. Man muss sich in seiner Haut wohl fühlen. Ich hatte mir immer geschworen , vor 18 Jahren werde ich keinen Sex haben, da ich Angst hatte schwanger zu werden. Ok war auch eine andere Zeit. Ich war dann 17 Jahre beim ersten Mal und hatte dann 20 Jahre nur einen Mann . Das war auch ok so. Also bleib wie du bist. Für intime Sachen, sollte alles passen .
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Den ersten Kuss wirst du nie vergessen, ob du willst oder nicht.

Wäre schade, wenn es eine unangenehme Erfahrung ist, weil du ungeduldig geworden bist. Glaube mir, dass es keinen interessiert später, ob es mit 16, 20 oder 30 passiert.

Corona macht aber natürlich einsam. Das ist ein sehr reales Gefühl und mein aufrichtiges Beileid :(
 
G

Gelöscht 114532

Gast
Ich hatte meine erste Freundin mit 19.

Jeder hat ein anderes Tempo. Mit 16 noch nie einen Freund gehabt zu haben ist voll in Ordnung. Niemand setzt dich unter Druck (außer vielleicht du selbst).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben