Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfindbares menschliches Exemplar(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123981

Gast
Hallo :)

Ich habe gerade nichts besseres zutun und starte meine eine Millionste online-Suche weil ich nach Jahren immer noch nicht dass gefunden habe was ich suche :/

Ich bin 24, leide unter Depressionen, soziale Phobie und Einsamkeit. Ich lese gerne und schaue Serien. Bin aber für jedes Thema offen ^^

Ich suche jmd zum schreiben, telefonieren und später auch mal treffen. Ich möchte wirklich nur Kontakte die wirklich an Gesprächen interessiert sind und sich aktiv beteiligen. Ich suche ausschließlich im Alter von 20 bis 35 Jahren. Da dies kategorisch ignoriert wird ignoriere ich auch Anfragen von älteren Usern da mir das schon wichtig ist (ist nicht böse gemeint). Auch ist mir der Wohnort wichtig weil ich mich auch gerne mit der Persom treffen möchte. Deshalb möchte ich nur Personen aus Süddeutschland.

Ich suche KEINE Beziehung sondern NUR Freundschaft!


Danke :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Louki

Gast
Hallo,

ich komme auch aus Süddeutschland, genauer gesagt aus dem Südwesten (wohne in der Rheinschiene irgendwo zwischen Karlsruhe und Freiburg), bin 25 Jahre alt und war in meiner Jugend mal in Therapie aufgrund sozialer Ängste. Inzwischen geht es mir besser. Wenn Du an Austausch interessiert bist und in etwa aus der gleichen Ecke in Süddeutschland kommst - Deine Ortangabe ist da ziemlich vage, was ich Dir allerdings nicht verüble -, dann würde ich mich hier anmelden und Dir privat schreiben.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende! :)

(Ich bin übrigens auch weiblich.)
 
M

Meisenweibchen

Gast
Hallo Gatsby, ich bin 57 und komme aus dem hohen Norden. Wie du leide ich unter Depressionen, soziale Phobie und Einsamkeit. Auch ich lese gerne und schaue Serien. Bin aber für jedes Thema offen. Gerne können wir uns am nächsten Wochenende einmal treffen
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
@ Meisenweibchen

Leider kann ich Dir keine PN senden- vielleicht geht das ja umgekehrt oder Du musst Dich erst anmelden.
Ich suche hier nette Mailkontakte für einen längeren Austausch.
Bin Ende 40. Wenn Du magst, schreib mir gern eine kurze Nachricht.
LG
 
R

Ryzox89

Gast
Hallo Gatsby,

ich bin Ryzox89, 33 Jahre alt und komme auch aus Süddeutschland.
Meinen Namen und woher genau verrate ich dir natürlich gerne in einer Persönlichen Nachricht.
Ich habe aktuell genau die gleichen Probleme und würde mich über eine Nachricht von dir freuen, gerne kann man sich aber auch über andere Dinge austauschen.
Ich mache sehr gerne Sport, bin in der Natur und mache gern entspannte Sachen wie Serien schauen, da mein Job doch etwas anstrengend ist.

Falls du Lust hast schreib mir doch einfach.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 225) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben