Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unerwiederte liebe

G

Gast

Gast
hi zusammen.
mal gleich frei raus.
bin seit 18 monaten von meiner frau getrennt. hab nu ne frau kennen gelernt die mich echt um haut. wir lernten uns kennen und es hat gleich geknistert.
problem:
zum 1. ist sie die ex von dem neuen meiner ex. ( ich und meine ex; 3 kinder ) ( sie und ihr ex 1. kind )
ist also alles recht brisant... wir haben mächtig spass zusammen, guten sex, und verstehen uns blind. also alles bestens bis dahin. nu hatten wir n gespräch darüber das wir, ( laut ihrer aussage ) mehr für einander empfinden als richtig sei...
fragte sie was sie erwartet? sagte wenn es ihr zu schnell ginge würd ich mich zurück ziehen, wenn es sie glücklich macht. will sie nicht. sie ist der meinung das es mit uns nicht gut gehen kann. verstehe einer die frauen^^
versuche nu abstand zu halten. fällt schwer aber will wort halten.
ich weis sie will mich, aber was soll das? verstehe die welt nicht mehr...
jemand schon mal sowas erlebt? bitte dringenst um erfahrungs berichte^^
 

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Hast Du sie schonmal gefragt, warum sie das denkt? Wenn nicht, denke ich, das hier ein Gespräch dringend angebracht wäre! Denn es scheint ja etwas Ungeklärtes zwischen euch zu stehen, sonst würden ihre Zweifel gar nicht erst aufkommen.

Liebe Grüße.
 
G

Gast

Gast
danke erst mal.
leider bin ich jetzt noch unsicherer...
heute morgen schrieb sie mir ne sms, das ich alles wieder vergessen soll was sie sagte und das sie mich nicht verlieren will. sie möchte das wir uns weiter treiben lassen nur halt n gang langsamer.
was soll das? warum muss liebe so kompliziert sein? soll doch eigentlich eins der schönsten dinge der welt sein.

"kann man jemanden lieben und hassen?
ihn brauchen und deswegen verlassen?"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unerwiederte Liebe Liebe 2
F Unerwiederte Liebe Liebe 5
Q Gibt es noch wahrhaftig, ehrliche Liebe ? Liebe 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben