Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiederte Liebe

Gueswho

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

ich mache so etwas normalerweise nicht aber ich bin leider ziemlich am Ende und weiß nicht mehr was ich machen will.
Jeder von uns war schon einmal unglücklich verliebt und bei mir ist es leider auch nicht das erste mal.
So einmal zu meinem Fall.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt vor ca. einem Jahr, wir haben uns sofort super verstanden und nach zwei monaten hatte ich festgestellt "F****, so bist verknallt".
Was Problem hier leider ist das, meine mittlerweile beste Freundin, leider auf Freuen steht ... ja schon blöd sich in eine Lesbe zu verlieben.
Also ihre damalige Beziehung geendet hat wollte ich einen Schritt wagen um ihn dann aber auch direkt wieder abzubrechen, macht ja keinen Sinn sich als Kerl an ein Mädel ranzuschmeißen, die auf Frauen steht.
Als die dann das erste mal nach der Beziehung mit einer etwas angefangen hat war ich überrascht wie sehr es schmerzt.

So wie schon gesagt liebe ich meine beste lesbische Freundin mit der ich in einer WG lebe.
Ich jeden Tag habe ich das Gefühl als würde mein inneres absterben, ich denke über nichts anderes nach und bin eigendlich nur noch traurig.

Ich habe schon ein paarmal überlegt ob ich es ihr sagen soll, denn sie fragt mich auch immer wieder ob denn was nicht stimmt.
Aber was sollte das Positives bewirken?
Ich kann mir nichts vorstellen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht einfach von ihr weg, dass würde ihr das Herz brechen. Aber wenn ich einfach so weiter mache glaube ich, dass es mit mir nicht mehr so wirklich weiter geht.
Und zur Info, dass geht jetzt schon 5 Monate so.
Ich rede nie mit Freunden über so Dinge, weil ich mir sonst erbärmlich vorkomme.

Danke für eure Zeit ich bin um jeden Ratschlag dankbar.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht einfach von ihr weg, dass würde ihr das Herz brechen. Aber wenn ich einfach so weiter mache glaube ich, dass es mit mir nicht mehr so wirklich weiter geht.
Du möchtest nicht ihr Herz brechen, aber deines ist dir egal?! Sprich mit ihr darüber, wie und was du fühlst. Danach sorge für eine örtliche Trennung, dass du ihr nicht ständig über den Weg läufst. Wenn deine Verliebtheit runtergekühlt ist, dann kannst du eine Freundschaft zu ihr leben. Sie wird es verstehen. Wenn nicht, dann wäre sie als Freundin eh nicht geeignet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Unerwiederte Liebe Liebe 5
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24
L Ich liebe jemanden, aber Angst vo Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben