Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und nun?

G

Gast

Gast
Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
War ne ganze Weile mit meinem ersten Freund zusammen. Hatten irgendwann nicht mehr allzu viel Sex, weil ich einfach nie Lust drauf hatte, ich weiss nicht warum. Ein paar Mal habe ich es trotzdem gemacht aber mich dannach sehr schlecht gefühlt.
Wenn wir es taten, war es für mich nur eher eine Pflicht oder wie ihm einen Gefallen tun oder so. Ich habe nie gestöhnt, nie irgendwas gefühlt und Vorspiel gab es sowieso nie.
Das eigentliche Problem ist dass ich (16) mich jetzt in einen neuen (20) verliebt habe. Ging ziemlich schnell, nachdem schluss war und ich wollte es eigentlich auch nicht aber jetz bin ichs, bis über beide Ohren. Aber ich hab schon gehört, dass er ...äh ich sag mal.. nicht grade ne Jungfrau ist.^^
Im Thema Sex kenne ich mich ja wiegesagt gar nicht aus. Ich hab auch das Gefühl, dass ich das mit meinem Ex voll verlernt hab und mir bei einem neuen dann auch nicht einfallen würde zu stöhnen oder so. Ich würde ihn dann gerne verwöhnen aber ich weiss nicht wie und würde mich deshalb wahrscheinlich auch nichts trauen. Ausserdem kann ich ihm ja nicht gleich sagen, dass ich mal dazu gezwungen wurde. Ich bin ja an ihm interessiert und will ihm auch gefallen aber ich weiss nicht wie ich das dann anstellen soll. Ich weiss "wenn er sich auch in dich verliebt..." aber hat jemand trotzdem Tipps wie ich mich wohler und ungefangener fühlen könnte oder so. Hab auch ziemlich Komplexe wegen meiner Figur ...
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Mit 16 schon tollen Sex zu haben, daran hätte ich in meiner Zeit überhaupt noch nicht gedacht. ;) Vieelicht solltest du dir damit einfach Zeit lassen und wenn du Lust hast, dann geht alles wie von allein. Irgend was zu erzwingen bringt mal garnichts und schon garnicht wenn man so jung ist. Und wenn du Sex hast, hoffe ich das du auch verhütest. Tue nur das was du möchtest, ansonsten lass die Finger von den Jungs.
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Wenn wir es taten, war es für mich nur eher eine Pflicht oder wie ihm einen Gefallen tun oder so. Ich habe nie gestöhnt, nie irgendwas gefühlt und Vorspiel gab es sowieso nie.
Hört sich (nicht) irgendwie durchschnittlich verheiratet an. Erwartest Du mehr?

Du solltest weniger erwarten. Nunja, irgenwie stroibt es esich wenn mann Ratschläge geben soll, wie eine Freundin einen Kerl verlässt und am besten einen anderen für sich gewinnt.

Wenn Du ihn dermassen haben willst, dann wird Dir schon was einfallen.
Mit 16 schon tollen Sex zu haben
@te: Ausserdem bist Du erst 16. Wenn Du schon alle Erfahrungen gemacht hast, dann hast Du nix neues mehr zu erfahren und Dir ist als Erwachsene langweilig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Verliebt in NachhilfeLehrerin,was nun? Liebe 40
N Kapitel Narzisst nun endgültig erledigt?? Liebe 5
S Ich habe mich in Trainierin verguckt,was nun? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben