Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und nun?

G

Gelöscht 121955

Gast
Es wird eng für Ungeimpfte.... Egal, ob sie es nicht wollen oder nicht können aus gesundheitlichen Gründen.
Der Genesenenstatus gilt nur ein halbes Jahr. Antikörpertest Fehlanzeige - oder gegen hohe Eigenkosten.
Und dann?
 
Hallo Gelöscht 121955,

schau mal hier: Und nun?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 121955

Gast
Gute Idee. Nur müsste ich dazu die Bahn nutzen. Kann ich aber nicht, weil ich, um sie zu nutzen, mich erst testen lassen muss.
Somit eine Katze, die sich in den Schwanz beißt.
 
S

So_sad

Gast
Ist hier das gleiche. Zu Fuß keine Chance, das Testzentrum liegt mehrere Kilometer entfernt im Industriegebiet. Impfen geht aus gesundheitlichen Gründen leider nicht. Ich würde gerne. Bye-bye Teilhabe am gesellschaftlichen Leben...
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Sich informieren
evtl. Gesundheitsamt ?
auf den 20.03. hoffen.

Nach Wegen suchen.

Illegal fahren kannst du auch noch.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 121955

Gast
Du kommst zu Fuß überhaupt zu gar keinem Testzentrum?

Warum kannst du dich nicht impfen lassen?
Schon krass, dass man sich in diesem Forum permanent rechtfertigen muss.... War das schon immer so??

Ich kann mich nicht impfen lassen, weil ich nichts mehr a Medis und Impfstoffen vertrage. Akzeptiers oder lass es, es ist dein Prob, nicht meins.
Und nein, zu Fuß komm man hier zu keinem Testzentrum. Ebenfalls: Akzeptiers oder lass es.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offensichtlich nicht therapierbar. Was nun? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben