Anzeige(1)

Und noch einer an Bord

Ayscoper

Neues Mitglied
Hallöle Liebes Forum ?

Eigentlich finde ich diese Foren Vorstellungen immer schrecklich, man kommt ja sowieso erst in den Themen so richtig ins Gespräch... Aber naja, dass Forum hier ist ja eine etwas andere Plattform :)

Kurz zu meiner Geschichte:
Baujahr 86, Sohn eines Soldaten deswegen permanente Umzüge bis 18 ( 10 Schulen hab ich mittlerweile hinter mir).
Familie: Schwester ist ne Asberger Autistin, Vater Workaholic von der ganz harten Sorte ( immer 60h+ pro Woche), Bruder auf See verschollen.. Meine Mum ist aber ganz normal :)
Ich nicht ^^

Hab über die Jahre von Therapeuten, Ärzten oder sonst was, viele unterschiedliche Diagnosen über mich gehört. Mal einfach nur Depressiv, dann war's Borderline mit depressiven Bild, dann mal ne Bipolare Störung. Auf ne spezielle Form von Autismus wollte man mich auch schon mal Nageln, Gestörtes ich Bild, PTBS, ADS...
Naja, Lern dir selbst zu helfen, haben wohl alle verstanden die hier angemeldet sind. Denn außer Geld verdienen und Pillen verschreiben, hatten zumindestens meine Ärzte, nichts im Kopf.

Aber ich bin ja nicht nur meine Störung :D

Meine Arbeit frisst zwar auch viel Zeit, aber mein Leben hört da nicht auf.
In meiner Freizeitgehe ich gerne essen, bin ein kleiner Anime/Film/Serien Junkie und lege viel Wert auf gute Videospiele ( keine MMORPG's ala WoW und auch keine,bis kaum, Shooter wie COD oder BF).
Da Musik meine beste Therapie ist, hab ich mir ein kleines Tonstudio aufgebaut, also falls hier ein paar Elektro/Techno begeisterte mitlesen, lasst mir doch ne PM da ;) Naja dann turnen zuhause meine beiden Miezen rum und mein sozialleben ist auch noch recht aktiv. Sportlich stehen dann Rad fahren und schwimmen auf der Liste...
Und wie man an diesem Punkt schon mitbekommen haben sollte, schreibe ich verdammt gerne :)

Nun soviel zu mir, ich finde es reicht dann auch^^ denn ich bin echt neugierig, wen man hier so kennen lernen wird und was so manche Krankheitsgeschichte noch zu verbergen hat.
LG Ays
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo Ayscoper,

ein so vielseitiger Mensch wie Du ist immer interessant. Du scheinst einige Probleme zu haben – aber Deine positiv wirkende Lebenseinstellung gibt Anlass zur Hoffnung „die kriegst Du auch noch in den Griff“.

Fühl Dich hier wohl und finde was Du suchst.

Sei willkommen.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben