Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und jetzt doch noch mal ein Hey Hey

DSmokeK

Mitglied
Also, Hey Hey @all

Ich habe mich schon etwas in meinem ersten Beitrag (Freier Fall) vorgestellt, aber das gehört ja eigentlich hier hinein.
Deshalb nochmal kurz hier.

Ich bin ein Mittzwanziger aus dem nordwestlicheren Teil Hessens (westlich von Kassel) und wegen einiger ernster Probleme auf diese Seite hier gestoßen. Unter anderem etwa Alkoholismus, Drogensucht und diverse negative und/oder traumatisierende intermenschliche Erfahrungen und anderer Schwierigkeiten.

Müsste ich mich in wenigen Worten beschreiben, dann wären das im mindesten introvertiert, pessimistisch (genauer: pessirealistisch) und vielseitig.

Ich habe, wie so viele, im Leben lernen müssen, niedrige bis keine Erwartungen zu haben, dementsprechend bin ich hier, um hier zu sein. Aber etwas Unterstützung wäre mir natürlich einiges wert.

Ich werde mich bemühen, nicht allzu sehr zu fluchen, aber es passiert mir trotzdem immer wieder mal. Wollte ich nur direkt anmerken. Es ist weder böse gemeint noch pure Absicht.

Auf ein nettes Miteinander!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben