Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und das heißt die große Liebe ?

  • Starter*in Starter*in fitnessfreak
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich spreche es offen aus...es war die andere Flüssigkeit.Sperma......
Weil ich nicht mehr so offen mit ihm schlafen konnte / wollte.
Sagte er mir doch vorher immer´´Wenn Du müde bist oder Du aus irgend einem Grund nicht 100% Lust hast, sags mir.Möchte dann auf gar keinen Fall......! Bingo!
Er hat im Moment Ruhe gegeben das letzte was kam war die Mail gestern Nachmittag:

Hi Dany,

hilf mir... ich bin komplett am abkacken!!! Mir geht´s sau dreckig...
Hatte dir versprochen nicht mehr zu schreiben und deinen willen zu
akzeptieren, sorry, sorry, sorry....
Habe atemnot, völlige leere...
Ich sehe das auch so was du mir geschickt hast, möchte gerne
sofort professionelle hilfe bekommen....
Habe weinattaken heir vorm Rechnen.. kann nicht mehr, kann nicht mehr...

R...

Nicht einfach , ich habe ihm geantwortet , ich kann ihm nicht helfen.
Er hat es so gewollt. Er hat mich verletzt, ich habe mit meinen Kindern und mir genug zu tun.
Er soll sich zusammenreißen und wieder zur Besinnung kommen.
Mir geht es im Moment mal himmelhochjauchzend zu tode betrübt, aber Gott sein Dank überwiegt das erste.
Ich vermisse eigentlich nicht viel , noch sind die negativen Gedanken übermächtig. Er ist aber einfach immerzu in meinem Kopf.... Will ihn da raus haben........
Danke für euren vielen Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
fitnessfreak meinte:
Will ihn da raus haben

Wenn dieser Gedanke übermächtig wird, dürck ihm eine Adresse eines Therapeuten in die Hand oder weise ihm darauf ihn, das er bei seinem Arzt nachfragen soll und nicht bei dir.

Sianus
 
Habe gerade ne Nachricht bekommen , er hätte es mit Mühe zum Arzt geschafft......
Muß jetzt schwere Medikamente nehmen um zur Arbeit gehen zu können.
Was will der Typ ? Bin ich jetzt die Schuldige ?
Für was . Natürlich hab ich Mitleid , zeige es nicht.
Nicht einfach.😕 !Warum lese ich das noch.
Es bringt mir ja nichts.
Natürlich tut es gut wenn er sich entschuldigt, jedoch meint er wir sind beide Schuld.bestimmt nicht.
Ist ja alles makaber. Have a nice day
 
Wichtig ist nicht nachgeben und Du bist nicht Schuld laß Dir da bloß nix einreden....
Oder ein schlechts Gewissen machen .

Er ist krank , aber da kannst Du nix dafür und kannst auch nix dagegen tun oder ihm helfen.

Er wird Dir mit Sicherheit den Vorschlag machen : ich bin jetzt in Therapie oder beim Arzt ,dann können wir doch wieder zusammen sein. Mach ihm keine Hoffnungen sondern mach ihm ganz deutlich Deinen Standpunkt klar.

Und der ist ,das Du auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen sein willst ....

Er MUß begreifen das er das für sich macht , wenn er sich in Behandlung begibt ,und nicht für Dich tun soll. Und das Du nichts von ihm verlangst oder erwartest.

Grenz Dich von ihm ab ,auch wenn es nicht leicht ist...

er versucht natürlich bestimmt jetzt sämtliche Hebel in Bewegung zu setzen um Dich zurück zu bekommen, aber Du darfst Dich auf keinen Fall auf irgendetwas einlassen , auch keine Diskussionen...

ER hat Fehler gemacht nicht Du, auch wenn Du Mitleid mit ihm hast, er hat mit Dir kein Mitleid .... Und Du bist auch nicht alleine denk an Deine Kids !!! Und vor allem auch an Dich !!!

Mach Dir immer wieder bewußt, wie er Dich behandelt hat....

Er muß merken das Du das nicht mit Dir machen läßt ....

Viel Kraft für die kommende Zeit .....
 
Und der ist ,das Du auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen sein willst ....

Er MUß begreifen das er das für sich macht , wenn er sich in Behandlung begibt ,und nicht für Dich tun soll. Und das Du nichts von ihm verlangst oder erwartest.

Grenz Dich von ihm ab ,auch wenn es nicht leicht ist...

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich wünsche dir Kraft.
 
Ich glaube nicht, dass Frauen sich solche Typen selbst aussuchen. Sich somit selbst das "monster" ins Haus holen. ich denke, es gibt einfach zu viele von diesen kaputten Männern, mit übertriebener Eifersucht und Besitz-und Machtansprüchen an eine Frau.

Ich finde gut, was hier geschrieben wurde und auch wenns schwer fällt, vergiss den Typen. Er wird sich nie ändern. Du brauchst ihn nicht.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen oft das Potential des Mannes sehen (eigentlich kann er ja ganz lieb sein, er kümmert sich ja auch mal...usw). Aber wichtig ist doch, wie er wirklich ist. Und gerade in schwierigen Situationen, wenn Du Probleme hast, sollte der Partner doch darauf eingehen und Trost und Kraft spenden und einen nicht noch weiter runterziehen. Wenn alles schön ist, du nach seiner Pfeife tanzt, dann ist ja alles rosig...aber das Leben bringt auch schwierigkeiten mit sich und da zeigt sich dann, ob der freund ein Partner ist oder ein A****.
 
Liebe Fitnessfreak,
es gab hier schon sehr viele aussagekräftige und hilfreiche Antworten.

Ich habe leider ähnliche Erfahrung wie Du und wollte es genauso nicht wahrhaben, dass sich mein Prinz in ein solches Scheusal verwandelt hatte. Ständig hofft man, den Menschen wiederzubekommen, den man anfangs kennengelernt hatte.

Was ich heute weiß: Er hat sich nur verstellt, mir genau dieses gegeben, von dem er wusste, dass er mich damit beeindruckt. Irgendwann hatte er sein Ziel erreicht und der wahre Kern kam heraus.

Mein Ex (auch Ralf, ich hab erstmal gezuckt, als ich Deinen Text las - natürlich auch wegen des schlimmen Inhalts, den ich sehr gut nachempfinden konnte) hat auch einen Riesenwirbel veranstaltet, als er dann nach so vielen Auseinandersetzungen seine Fälle davonschwimmen sah.

Darauf möchte ich jetzt nochmal kurz eingehen, denn er wird weiterhin mit allen Mitteln versuchen, Dich weichzuklopfen, lass das nicht zu:

fitnessfreak meinte:
Hi Dany,

hilf mir... ich bin komplett am abkacken!!! Mir geht´s sau dreckig...
....
Habe atemnot, völlige leere...
Ich sehe das auch so was du mir geschickt hast, möchte gerne
sofort professionelle hilfe bekommen....
Habe weinattaken heir vorm Rechnen.. kann nicht mehr, kann nicht mehr...

RALF

Ich habe mal gekramt und werde Dir auszugsweise was hier reinstellen, womit ich zubeballert wurde (inkl. aller Rechtschreibfehler):

- (an meinen Dad) "Mir hat Sie auch sehr weh getan. Ich kann Ihr vergeben, wenn Sie wieder klar sieht."
- "Was war ich für Dich nur ein Mensch? Deine Sturrheit hat gesiegt und alles zerrstört. Ja nicht Du bist am Ende sondern Du hast mich ruiniert mit allen Mitteln die Dir zu Verfügung standen."
- "Du hast mir meinen ganzen Lebenswillen genommen. Hast Du vielleicht schon mal an mich Gedacht? Möchte so nicht mehr leben."
- (An meine Mum) "Glaubst Du wirklich das alles so war sie es darstellt. Du weist wie ich leide. Bitte hilft mir irgend wie und lasst mich nicht einfach hängen. Ich bin kein Schläger,oder vergewltiger, sondern ein Gefühlvoller Mensch."

Ich sehe einige Parallelen in dem, was Du schilderst, wie er Dich jetzt wieder belagert - möchte sogar sagen, dass das bei diesen Menschen immer im gleichen Schema läuft.

Hinterher sind sie immer zu Tode betrübt, jammern über alle Maßen über das, was "ihnen" (!!) angetan wurde und hoffen auf DEIN Mitleid (das sie nie + nimmer verdienen!) Rennen in Deinem Freundes- und Familienkreis herum, um diese auf die eigene Seite zu ziehen. Das alles haben sie leider super gut drauf. ALSO: Fall darauf bitte nicht rein, es ist genauso Mittel zum Zweck wie sein anfängliches Verhalten, um Deine Liebe zu bekommen. Wirklich aber will er Dich keinesfalls lieben und achten, sondern besitzen. Du wirst es ihm nie recht machen können, das geht bei diesen Menschen nicht.

Also nimm Dich bitte in Acht. Für seine Handlungen ist ALLEIN ER verantwortlich - ebenso wie für sein weiteres Leben.

Bitte präge Dir eines ganz fest ein, mir hat es sehr geholfen: Wer liebt, der schlägt nicht! Und: Wer einmal schlägt, der wird es immer wieder tun. Habe hier sehr viele Menschen kennengelernt, deren Geschichte das belegt.

Alles Gute,
Vienne
 
Hi,

biologisch gesehen fliegen Frauen unbewußt oder teilbewusst auf Machttypen...denn deren Gene sind gut für Kids, die später lebensfähig sind und sich durchsetzen können... leider sind es diese charismatischen Alphas oft, die zu Gewalt neigen, falls man selber nicht dominant genug ist um deckeln zu können oder aber bei dem Typen die Sozialverhaltensprogramme nicht gut laufen....

Die ERziehungstradition macht aus Frauen oft viel zu duldsame Geschöpfe, die ihren Wert nicht kennen, bzw. verkennen und unter den der Männer ansetzen...geben geben und für sich selber nix zurückverlangen...und da wird von der anderen Seite dann oft immer mehr genommen...Dagegen hilft nur eins: Bewusstsein entwicklen, wachsam werden und aufpassen, dass man sein Licht nicht untern Scheffel stellt, sich als gleichwertig ansieht und auch so benimmt...
Vienne hat Recht, dass er allein verantwortlich ist für sein Verhalten...dieses Buhmannspielchen indem er dir die Schuld zuschiebt ist so alt wie die Menschheit und fauler Zauber...hier ist ein klarer kühler Kopf gefragt und Abgrenzungsvermögen...
Frauen die glauben ihr Partner würde sie lieben und obwohl oder gerade weil sie geschlagen werden haben einen pervertierten, schiefen Liebesbegriff...eine Liebe ohne Achtung vor dem Partner ist keine richtige Liebe! Wer Achtung hat schlägt nicht und erniedrigt nicht und pisst nicht in einen Topp, den er dir unter die Nase hält oder schmeisst dir Flaschen ans Dekoltee....ein Typ der sowas macht ist nicht mehr als ein armseliger Gefühlsterrorist, den man schnellstens in die Wüste schicken sollte bevor der Selbstwert immer mehr unter solchen Attentaten leidet und man am Schluss als Sklave auf dem Fußboden rumkriecht....Frau sollte hier mal ihre Selbstachtung auf Vordermann/ähh Vorderfrau bringen...

In diesem Sinne wünsche ich dir genügend Klarsicht und Umsicht in Hinsicht auf dich...um zu tun was richtig ist.

Gruß
Tyra
 
Tyra meinte:
Hallo

tja mal wieder jammerschade: der Prinz hat sich als Kröte entpuppt...mein RAt: rosarote Brille ab, Grenzen setzen und wenn er nicht klar damit kommt, keine Einsicht hat, dass er dringend was in Sachen Impulskontrolle, normalem Sozialverhalten tun muss: weg mit ihm...das wird sonst nix und erfahrungsgemäß eskalieren uneinsichtige Typen immer mehr, erweitern ihren Machtbereich immer mehr...
Echte Liebe geht mit Achtung vor dem Partner einher...hat man es mit einem Frauenverachter zu tun, oder achtet der Mann nur sich selber, seine eigenen Interessen, seinen Willen und nicht den seiner Partnerin, so hat man es schlicht mit ner Kröte zu tun...und die zu resozialisieren diesen Schuh sollte man sich nicht anziehen...Frauen mit Helfersyndrom tun das oft und tanzen fortan auf glühenden Kohlen....

Finde es gut, dass du auf Abstand gegangen bist und hoffe du bleibst da konsequent...die Aussichten dass sich dieser Typ ändert sind verschwindend gering...es sei denn er macht lange Therapien, knallharte Analysen, KUrse, trainiert bis zum geht nicht mehr Sozialverhalten etc....aber i.d.R tun die Jungs das nicht...die einfachere Variante ist es sich ne neue Frau zu finden...und dann geht das gleiche Spiel oft von vorne los...
Vergiss übrigens die Sternzeichen in Hinsicht auf Charakterbeschreibungen..ganz entscheidend ist die ERstsozialisation, d.h. Kinderstube von diesem Mann...wenn da zu wenig Moral und Sozialverhalten aufgebaut und abverlangt und antrainiert wurde, so ist nachtägliche Installation sehr sehr schwer....Nur wenn von ihm aus eine starke Einsicht da ist, dass er allein verantwortlich ist für sein Tun und handeln, er nicht immer nach Ausreden sucht nach dem Schema: du hast mich provoziert oder ich kann halt nicht anders etc...und ein starker Wille und ne Menge Aktionen (Therapie etc.) um sich zu ändern, dann gibt es ne kleine Aussicht auf Erfolg.
Auch wenn man gleiche Interessen hat und so...es gibt in jedem Menschen auch diese dunklen triebgesteuerten egoistischen SEiten, Untiefen, und wer sich da nicht im GRiff hat mutiert dann ggf. zum machtgeilen Soziopathen, einem Menschen der auf allgemeine Anstandsregeln pfeift und seine eigenen Regeln aufstellt, dem es immer mehr Spass macht über einen anderen Menschen zu herrschen und guckt wie weit er dabei gehen kann, der den Weg des geringsten Energieaufwandes geht, sich gehen lässt und daneben benimmt...das ist ein allgemeiner menschlicher Spiel- und Herrschaftstrieb so würd ich mal aus verhaltensbiologischer Sicht sagen.....Kein menschlicher Lebensbereich - auch und gerade Ehe und Beziehungen nicht!- ist ein machtfreier Raum und da muss man halt gucken wie die Rollen verteilt sind und wie sozialisiert sich die Partner verhalten, wie gut die Grenzen definiert sind, was man sich gefallen läßt etc...da muss man immer achtsam sich selber und dem Partner ggü sein und bleiben...

Wichtig ist nun deine Grundhaltung...bleib erstmal auf Abstand, verfasse dann ggf. schriftlich nen Regelkatalog für Verhalten das du erwartest falls ihr je wieder zusammenkommt....am besten erst, wenn er da Action gezeigt hat , ne Weile in einer Verhaltenstherapie war in der er sich aktiv mit der Problematik auseinandergesetzt hat...Alternative wäre auch Partnertherapie od.ä. egal was: zunächst sollten auf jeden FAll halt klare Taten und Ergebnisse da sein und du dich nicht mit hohlen Versprechungen abspeisen lassen...ist wichtig, du solltest klare Forderungen und Grundregeln wie z.B: VErbot von Beschimpfung, ERniedrigung und Gewalt aufstellen und keinen Zentimeter davon abweichen...ansonsten wird das als Schwäche aufgefasst und Einladung den Machtbereich auszudehnen...Grenzen müssen klar definiert und knallhart verteidigt werden...dann könnte es hinhauen...es sei denn der Typ erkennt deine Mitbestimmung nicht an und flippt erst recht aus und versucht dich mit allen Mitteln, also auch mit Gewalt zu unterwerfen...klingt allet recht nach Tierreich oder? Und so isset: der Mensch ist auf einer gewissen Ebene seines Seins ein hochspezialisiertes Raubtier, das sollte man nie vergessen....

Im Gegensatz zum Vorbeitrag bin ich nicht der Ansicht dass er ein Monster ist.. in meinen Augen eher ein ganz normales Menschtier, wahrscheinlich nicht ausreichend sozialisiert und kultiviert, was dann zu Problemen führt...Unsere patriarchale Kultur spielt auch ne Rolle...Männerdominanz ist ja an sich GEwohnheit...und FRau muss für Emanzipation, also gleichberechtigte Behandlung recht häufig mal kämpfen....also los!

Gruß
Tyra
Hallo!

Ich finde Deine Meinung zu meinem Problem echt gut🙂 und denke das Du damit Recht haben könntest.
Der Mann , den ich übrigens immer noch von Herzen liebe( kann im Moment nichts dran ändern...)hatte es bisher nicht nötig , sich an irgendwelche Regeln zu orientieren.Aus gutem Elternhaus ( obwohl ich habe mitbekommen, sein Vater war Geschäftsführer einer großen Firma, wenn er Probleme hatte , sprach er bis zu 4 Tage nicht mit seiner Familie.....uah , ja wenn manns haben kann,daher auch die Sturheit???)
wurde er wohl verwöhnt. Seine Ex Frau ließ ihn immer laufen.....er hatte es wohl nicht nötig Kompromisse zu schließen, ok , wenn man immer unterwegs ist.Einfach,oder?
Er sagte mir mal , er dachte immerer wäre ein pflegeleichter Typ....und würde in dieser Beziehung sehen, das es nicht andem ist.😕
Vielleicht liebt er mich doch( ich denke schon...)und muß sich jetzt mit Beziehungsproblemen/ -arbeit auseinander setzen.Die Trennung macht uns beide zu schaffen und doch sind wir uns einig , das wir Abstand brauchen um uns über die Sachen klar zu werden.
Das ganze ist jetzt 7 Tage her.Seit vorgestern ist die erste Wut weg und ich weine und grübel sehr viel.Wir haben uns am Mittwoch Abend kurz gesehen, er holte seine Sachen aus meinem Studio.Es tat uns beiden unglaublich weh das es so ist , wie es ist.Und dennoch sind wir uns einig, das es im Moment das Beste ist.
Ich sehe jetzt natürlich im Kummer die guten und schönen Momente, mache mein Ding und vermisse ihn doch so doll , das mir fast das Herz weh tut. Ich habe mich entschlossen, mir einen Therapeuten zu suchen , muß an meinen Unsicherheiten , Selbstwertgefühl und Verlassenheitsängsten arbeiten( aus der Kindheit). Vielleicht , oder sicher , sind wir diese Beziehung zu schnell angegangen, ohne die andere abzuhaken. Man nimmt Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen mit in die neue und hat sich nicht wirklich Gedanken dazu gemacht , was man vorher falsch gemacht hat.Das sehe ich jetzt.Dazu kamen dauernd Angriffe von seiner ex , natürlich auch seine finanziellen Sachen , kennt es nicht immer rechnen zu müssen (ich schon ), dazu vermisste er seine kinder natürlich , bei mir war natürlich auch nicht alles Friede , Freude..... Ich denke der Alltag hat uns zu schnell eingeholt.Man kann sich nicht so fallen lassen.
Ich zum Beispiel wurde von meinem Mann oft belogen , hab es rausbekommen , bin immer mißtrauisch gegenüber dem neuen gewesen.Schon uncool.
Sowie er immer gemacht hat , was er wollte und sich nie mit ihr auseinandersetzen brauchte / wollte.Er macht eben sein Ding.
Eins ist klar , was geschehen ist , hat seinen Grund.Ich werde jetzt das positive rauspicken, eben lernen.
Die Sehnsucht nach ihm wird immer stärker und seine auch.Das weiß ich.
Ich werd jetzt mit meiner Freundin nach Mallorca und dann weitersehen.
Ich weiß , das er sich auch Gedanken machen wird.
Ich kann und möchte mir im Moment keinen anderen Partner vorstellen.
Bis auf die angesprochenen Launen ( könnte ja drüber wegsehen , beziehe das auch gleich auf mich...auch nicht cool.) und diese aggressivität ( vielleicht kommt er mit meiner Willenskraft nicht klar , kennt er nicht)ist er immer noch der Mann dem ich meine Liebe schenken möchte.
Liebe ist von beiden Seiten noch da , ich hoffe wir werden es schaffen, falls wir uns noch einmal füreinander entscheiden , wird es klare Regeln geben und eine Paartherapie, ich denke wir haben beide ein Problem( was nicht heißen soll , das ich toleriere , wenn er mich schlecht behandelt).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag Danni
 
Hallo,

verschwende deine Liebe nicht an Typen die es nicht wert sind, damit signalisierst du nur, dass du dir mehr als solche Pappkameraden nicht zutraust und erniedrigst dich selber damit! Vergiss nicht: du hast nicht nur ein Herz, sondern auch oben zwischen den Schuldern diesen Gehirnkasten und einen Verstand...den solltest du immer mit eingeschaltet haben...und ggf. eine sehr ungünstige oder auch ungesunde Liebe, die dich an Leib und Seele gefährden kann in deinem Herzen abtöten...radikal...manchmal geht es nicht anders!
Denn: du hast nur ein Leben und solltest das nicht zu lange in einer Masochistinnenecke als hörige Sklavin zu verbringen, sondern zusehen, dass du da rauskommst und mal in den GEnuß einer normalen Beziehung....am Besten vorm Rentenalter bevor der Busen schlaff, die Cellulitedellen groß, die Augen schlecht und der Geist verkalkt ist.

In der Lebensplanung sollten vielleicht auch Kinder drin sein? Und kannst du deinen Kindern einen solchen Menschen, der sich bereits als verhaltensgestört und sozial untauglich, gewalttätig gezeigt hat, tatsächlich auch deinen Kindern zumuten? Frag dich das mal!

Du kannst innerhalb von sehr kurzer Zeit erkennen, ob dein Freund Einsicht hat und ob er es auch schaffen wird sich zu ändern...ich denke du weisst die Antwort bereits, das da wenig Aussicht besteht, .bleibt nur zu hoffen, dass du auf Malloca ggf. mal jemand anderen kennenlernst und ein wenig abstinent von dem recht unfähigen Vorgänger zu werden...

Liebe allein reicht nicht! Ohne Achtung voreinander, die dein Partner dir ggü jedoch in keiner Weise zu haben scheint..ist Lieben nen Furz wert....denke daran! Und gib dich auf keinen Fall mit einer Liebe ohne Achtung zufrieden!

In deinem Text suchst du für sein Fehlverhalten 1001 Ausrede..märchenhafte Ausreden....klar tritt irgendwann in jeder Beziehung der Alltag ein und da zeigt sich was Sache ist und wie die Rollen verteilt werden sollen: er Tarzan der zur Gewalt neigt und du Jane, die zu kuschen hat...willste das wirklich und das über lange lange Jahre hin, bis nix mehr von deinem Selbstwert übrig ist und er ganz offen auf dich pisst? Das scheint nämlich sein Ding zu sein..diese Nummer mit dem Pinkelpott oder Flaschenwurf war ja ne glasklare Ansage und auch Aussage, er zeigt dir seine Dominanz und Eigenverliebtheit, dass nur er allein wie gehabt die Regeln festsetzen will und du zu kuschen hast...alles reine Provokation um zu gucken, was du so mitmachst...und mit deiner Sehnsucht nach ihm hat er dich an der Leine...bzw. Kette...Mein Rat: zeig Unabhängigkeit, zeig keine Schwäche, also zu viel Sehnsucht und Anhänglichkeit...jedenfalls nicht in der derzeitigen Situation, sondern verhalte dich fürstlich damit er etwas tut...sich um Wiedergutmachung bemüht...Einsicht zeigt und dich um Verzeihung bittet, er nicht nur Bereitschaft sondern klare Taten zeigt um an sich zu arbeiten. d.h. er von sich aus ne Therapie macht etc...kommt das alles nicht, und wirfst du dich ihm zu früh wieder an den Hals, lässt du dich mit billigen Versprechen abspeisen, hat er gewonnen und wird mit seinen Machtspielchen weitermachen...so einfach ist das...Daher kühl bleiben und Abstand halten bis da wirklich ne Änderung bewirkt wurde...Dran denken : er hat ein Problem mit seinen Launen und seiner Aggressivität, er muss was dagegen tun! Sind nur die geringsten Anzeichen da, dass er da Ausreden sucht, sogar dir die Schuld für sein Fehlverhalten gibt etc....weg! Da sind dann Hopfen und Malz verloren..hier hat man es mit einem Narziss zu tun...der nie schuld für irgendwas hat und macht was er will!

Mein Rat: wirf mal schnell deine Sehnsucht auf einen geeigneteres Exemplar der Spezies Mann...es gibt auch noch sehr viele gute Männer, die richtig lieben können, mit Achtung vor dir, und nicht so pervers wie dein jetziger Typ. Dem Verhaltensmuster nach, dass du beschrieben hast stehen die Aussichten schlecht, dass da noch genügend Sozialisation reinkommt...mach dir also nicht allzu große Hoffnungen und v.a. guck auf keinen Fall, wie du es vor hast nur auf die positiven Aspekte eurer Beziehung, sondern halte dir auch nochmal ganz klar die Negativereignisse vor Augen...alle, und zwar bis in die unschönsten Details hinein...Nicht vergessen und einfach unter den Tisch kehren und am Ende, wenn du eines Tages ggf. von ihm zusammengeschlagen wirst und im Krankenhaus liegst, behaupten du hättest es nicht besser wissen können! Man muss immer ganz genau hingucken und auch die dunklen Seiten seines Partners bis in die hintersten Ecken beleuchten....das meinte ich mit rosarote Brille absetzen. Das Leben ist nicht Hollywood und Prinzen gibt es nicht....man muss halt zusehen, das man einen akzeptablen Partner abkriegt, der sich ausreichend sozial verhält, sich selber im Griff hat, seine Impulse kontrollieren kann, und nicht über die Stränge schlägt, im wahrsten Sinn des Wortes. Kröten wirft man zurück in den Teich, eh die zu große Schleimspuren auf einem hinterlassen!

Gruß
Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben