Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

af.fabi.lity

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mein Freund hat bald seine Ausbildung in Bayern abgeschlossen und hat ab Juli einen festen Arbeitsvertrag in Hamburg. Jetzt steht der Umzug an. Jedoch hat er durch keinerlei elterliche finanzielle Unterstützung auch keinerlei Rücklagen bilden können.
Kredite werden wegen dem momentan niedrigen Azubi-Gehalt nicht gewährt.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass er jetzt schon einen kleinen Kredit - so 3000€ - erhalten kann? (Für die Mietkaution, Einrichtung etc.)
Ab Juli verdient er gesichert 1600€ netto und kann den Kredit auch zügig zurückzahlen.

Vielen Dank schonmal!
 

Mirila

Aktives Mitglied
Ihr könntet den AG zwecks Beitrag zu den Umzugskosten fragen. Das ist oft Verhandlungssache. Ansonsten würde ich mir erstmal ein kleines Zimmer mieten, um die Zeit bis zum ersten Geld zu überbrücken. Von einen Kredit für sowas hab ich noch nie gehört.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Kredit... Finanzen 6
A Kredit ohne Arbeit Finanzen 6
R Kredit für Auszahlung der Geschwister ( Haus) Finanzen 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben