Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umgang mit peinlichen Krankheiten oder Symptomen?

Lindwurm

Mitglied
Ich würde mit meinem Arzt darüber sprechen und mit meinem Partner, wenn die Gefahr einer Ansteckung bestünde oder ich mich dann besser fühlen würde.
Ich weiß nicht, ab wann eine Erkrankung "peinlich" ist, gehe aber mal davon aus, du meinst Genitales oder Inkontinenz u.ä. Darüber muss man nicht mit Krethi und Plethi reden.
Keine Gefahr einer Ansteckung, auch nicht Inkontinenz und nichts Genitales. Bitte nicht raten.

Es ist eine peinliche Erkrankung, die leider viele Symptome hat und ich fühle mich recht elend und krank. Wie geht ihr damit um, dass ihr Symptome habt und die sind peinlich?
 

Lindwurm

Mitglied
Es könnte passieren, dass ich wegen der Krankheit eines Tages vielleicht eine peinliche OP haben muss. Das wäre sehr schlimm für mich. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
 

Lindwurm

Mitglied
Lass behandeln, was möglich ist und lerne zu verstehen, dass du dich einer Erkrankung nicht schämen musst.
Es gibt eine sehr peinliche OP mit einem peinlichen Ergebnis, die bei einigen Erkrankten, einer Minderheit, gemacht werden muss. Bei mir ist das bis jetzt nicht nötig. Ich hoffe, dass es nie nötig werden wird.

Ich habe schon etwas über diese OP gelesen und dass einige Betroffene sie stark ablehnen. Für mich wäre das auch sehr schlimm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben