Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage

Hallo Madiga,

schau mal hier: Umfrage. Hier findest du was du suchst.
D

Dr. HuH

Gast
Hehe... Du hättest das ja auch in Deinem Fred bezüglich der Umfrage schreiben können.
Dann wäre er ja wieder ganz nach oben gerutscht...
[aus Sebstschutz gelöscht. Man wird hier ja paranoid]
Wenn ich genügend Zeit und Muße habe schaue ich mir die Umfrage mal an.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Ich find da keine Umfrage :confused: oder meintest Du jeder soll halt einen Beitrag dazu schreiben?
 
M

Madiga

Gast
Hehe... Du hättest das ja auch in Deinem Fred bezüglich der Umfrage schreiben können.
Dann wäre er ja wieder ganz nach oben gerutscht...
nicht, dass Du noch wegen Spam eine Verwarnung erhältst.
Kann alles passieren. :eek::)
Wenn ich genügend Zeit und Muße habe schaue ich mir die Umfrage mal an.
Viel Glück!
:eek: Da bin ich ja fast froh, dass ich die nächsten Tage vermutlich keine Zeit haben werde, on zu kommen.
Hab ja so schon fast Angst was zu posten, ist aber ne andere Geschichte.


Ich find da keine Umfrage :confused: oder meintest Du jeder soll halt einen Beitrag dazu schreiben?
Ja, das meinte ich :) Steht aber glaub ich auch in dem Thema selbst. Weil, Erfahrungen sind so schlecht in einer Ankreutvariante zu erzählen :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben