Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Häusliche Gewalt gegen Männer

FHWS

Neues Mitglied
Hallo ihr! :)

Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema „Gewalt in Partnerschaften“. Allerdings beziehe ich mich auf betroffene Männer und deren Umgang mit dieser Situation.

Deswegen suche ich:
Männer, die von körperlicher, psychischer oder sexueller Gewalt betroffen waren oder sind,
die bereit wären, an meiner Umfrage (max. 10 Minuten) teilzunehmen.

Es werden dabei keine personenbezogenen Daten erhoben; die Umfrage ist absolut anonym.

https://www.unipark.de/uc/fhws/Partnerschaft/

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, da das Thema „häusliche Gewalt gegen Männer“ ja leider immer noch sehr häufig totgeschwiegen wird.

Liebe Grüße
Jessica
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben