Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

UMFRAGE - Bitte ankreuzen: welche Partei wählt ihr am 24.SEPT. 2017

Bundestagswahl 2017: Welche Partei würdet Ihr wählen, bzw. wählt Ihr?

  • CDU / CSU = Christlich Demokratische Union

    Teilnahmen: 2 7,4%
  • SPD = Sozialdemokratische Partei

    Teilnahmen: 3 11,1%
  • FDP = Freie Demokratische Partei

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Die Grünen =

    Teilnahmen: 1 3,7%
  • Die Linken =

    Teilnahmen: 8 29,6%
  • AfD = Alternative für Deutschland

    Teilnahmen: 13 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ahmed

Gast
Bin einfach mal neugierig, was und wen / welche Partei hier die User aus dem Forum am
24.September 2017 wählen (würden)?

Umfrage ist anonym, und niemand braucht hier zu schreiben, was und welche Partei er / oder sie
gewählt hat!

**********************************************************************************************
N a c h t r a g .....um 20:42 Uhr:

Sorry, habe vergessen, die Option "Sonstiges " mit aufzuführen.
Bitte um Entschuldigung diesbezüglich!

Habe das versucht, eben gerade noch durch nachträglich editieren zu korrigieren, aber es ging leider nicht!

Also bitte ich, die Kreuzchen trotzdem zu machen, und wer gerne "Sonstiges" wählt, bzw. wählen würde, der muß sich dann leider der Stimmabgabe enthalten!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ahmed

Gast
Du hast sonstiges vergessen.
Ja, stimmt

Werde das jetzt noch nachholen.
**********************************************************************************************
N a c h t r a g .....um 20:42 Uhr:

Sorry, habe vergessen, die Option "Sonstiges " mit aufzuführen.
Bitte um Entschuldigung diesbezüglich!

Habe das versucht, eben gerade noch durch nachträglich editieren zu korrigieren, aber es ging leider nicht!

Also bitte ich, die Kreuzchen trotzdem zu machen, und wer gerne "Sonstiges" wählt, bzw. wählen würde, der muß sich dann leider der Stimmabgabe enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Pinguin

Gast
Die Punkte "noch unentschlossen" und "ich wähle nicht" würde ich ebenso noch dazumachen.

Ich mache mein Kreuzchen bei "Sonstige".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben