Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umarmung von hinten - würdet ihr das bei eurer Freundschaft Plus machen?

Insta

Sehr aktives Mitglied
@Werwiewas

Ja selbstverständlich setzt Du voraus , dass guter Sex nichts kostet
Was für eine Anspruchshaltung , nichts gibt es Umsonst im Leben !
Und wer sich auf so eine emotionale Vernichtung wie Freundschaft + einlässt , ist selber schuld.
Meine Antwort wäre gehe doch ins Bordell !
Ich hab noch nie für guten Sex bezahlt.

Bezahlen müssen doch nur Leute die (aus welchen Gründen auch immer) nicht an sowas kommen. Alter, Aussehen, Charakter können natürlich dafür sorgen dass man nur Bezahlsex bekommt.
 

MSO

Mitglied
Und wer sich auf so eine emotionale Vernichtung wie Freundschaft + einlässt , ist selber schuld.
Manche Menschen fühlen sich sexuell zueinander hingezogen, obwohl für beide eine Beziehung überhaupt nicht in Frage kommt. Nur weil du damit keine Erfahrungen gemacht hast, musst du nicht seitenlang abfällig über Menschen reden, die Sex und Liebe auseinanderhalten können.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
@Aria17 ,ich hab noch keinen anderen Faden von dir gelesen.
Wie ist es denn bei euch?
Ist es eine Freundschaft,die zusätzlich Sex und Zärtlichkeiten beinhaltet oder ist es eine lockere Sexbeziehung,die keine Beziehung sein will,also eher eine " Affaire"?
Bist du zufrieden mit dem was es ist?
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
@Ausnahmsweise
seid ihr beide Single bei diesen diesen hochgradigen Freundschaftsbekundungen wie Zärtlichkeiten ? oder habt ihr noch anderweitige Partner ?
Sind bei den ^^ Zärtlichkeiten auch Intimzonen inbegriffen ?
Eine F + bedeutet ja plus Sex, sollte das nicht klar sein?
Hier in diesem und anderen Strängen geht es immer wieder um die Bedeutung verschiedener Gesten, ob man dies oder das bei einer F+ plus tut oder nicht. Das ist das Thema.
Beides jetzt verstanden? 🙂

Wenn du meine Beiträge liest bist du sicher schon darüber gestolpert, dass ich mit einem schwerkranken Mann verheiratet bin.
Wie unmoralisch, ich lebe doch tatsächlich nicht wie eine Nonne! ^^

Er ist Single und bleibt das auch, so wie auch ich keine Beziehung mehr wollen würde.
Und es wird noch schlimmer:
Sex mit anderen war und wäre ok, wenn die Gesundheit im Vordergrund steht und danach ein Test gemacht wird.
Hach, ich bin so eine Bitch! 😁
 
Z

Zollstock

Gast
Man sieht an diesem und anderen Fäden, wie schlecht das Konzept F+ funktioniert.
Sex schafft eben auch eine Bindung. Und das besonders, wenn man ihn öfters mit einer Person hat.
Man kann jetzt die komischsten Regeln erfinden, um das zu verhindern. Aber es läuft immer darauf hinaus, dass eine Seite irgendwann mehr möchte und enttäuscht wird.
 
T

TheProblemIs

Gast
Man sieht an diesem und anderen Fäden, wie schlecht das Konzept F+ funktioniert.
Sex schafft eben auch eine Bindung. Und das besonders, wenn man ihn öfters mit einer Person hat.
Man kann jetzt die komischsten Regeln erfinden, um das zu verhindern. Aber es läuft immer darauf hinaus, dass eine Seite irgendwann mehr möchte und enttäuscht wird.
Naja, bei manchen Leuten scheint das aber gut zu klappen mit der F+. Bei Anderen wiederum weniger gut, so dass es irgendwann halt doch entweder auf Beziehung oder auf halt Trennung hinausläuft an Ende.
Die Lebensumstände, Lebensziele, kulturelle Gesichtspunkte, Glaube, Erziehung, soziales Umfeld, Werte und Moral, usw., warum man doch gerne an F+ und an nix Anderem festhalten möchte sind halt entscheidend. Es müssen sich dann aber eben auch hier 2 Menschen auf einer Wellenlänge finden, damit es klappt, was sicher in den wenigsten Fällen so sein wird.
 
T

TheProblemIs

Gast
Und perverse Wünsche, die man seiner Partnerin nicht sagen mag, weil man selber nicht ok ist damit.
Ich glaube eher es ist weil man dann Angst hat, dass es dann aus und vorbei ist mit der Partnerschaft (die wie auch immer geartet ist). Nicht unbedingt, weil man selber damit nicht ok wäre. Man sagts halt aus Respekt und zum Erhalt der (wie auch immer gearteten ) Beziehung nur lieber nicht.

Und überhaupt: Was sind schon perverse Wünsche?!? Muss doch nicht unbedingt etwas sein, was mit SM oder Schmerzen zu tun hat.
So lange man den Anderen nicht physisch, psyschich oder körperlich verketzt, ist doch alles gut. Aber das ist ja alles hier auch gar nicht das Thema.

@Aria17 Liest du hier eigentlich noch mit? Hat dir irgendein Beitrag denn schon weiter geholfen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben