Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umarmen nach dem Aufwachen

liwo

Mitglied
Hallo,
Bei mir ist das ganz komisch. Manchmal wenn ich einschlafe und dann geweckt werde (das ist nie früh, sondern, wenn ich z. B. Um 23 Uhr geweckt werde beim Fernsehen), dann umarme ich die Person die neben mir liegt oder mich weckt. Meine Mutter hat mich zum Beispiel mal um 24 Uhr geweckt(sie stand an der Wohnzimmertür). Ich schau ganz komisch/erschrocken, sage „Mama“, gehe hin und umarme sie, gib ihr einem Kuss auf die Wange und sage, wie sehr ich sie lieb habe. Sonst mach ich das nie, nur in diesem Zustand. Da bin ich immer ganz komisch drauf.
Gestern wieder: Mein Vater saß neben mir beim Fernsehen( ich bin eingeschlafen, dann um ca. 23 Uhr aufgewacht), dann habe ich ihm einen Kuss auf dem Arm gegeben und gesagt, dass ich ihn lieb habe (das mache ich sonst auch nicht). Was könnte das sein? Geht es jemandem ähnlich? LG
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116359

Gast
du scheinst generell "komisch drauf" zu sein, wie du das nennst....
du hast doch auch schon den "geräusche - thread" eröffnet.
so langsam wächst in mir eine diffuse irritation....
 

liwo

Mitglied
du scheinst generell "komisch drauf" zu sein, wie du das nennst....
du hast doch auch schon den "geräusche - thread" eröffnet.
so langsam wächst in mir eine diffuse irritation....
Ja, in meinem Leben gibt es viele komische Sachen, mit denen sich sonst keiner rumschlagen muss. Auch meine Familie ist sehr komisch (Oma mit 86 fast magersüchtig und hat mich als Kind gemästet, Onkel beendet häufig einfach so den Kontakt, etc.).
 
D

Die Queen

Gast
Klingt so als würdest du in Halbschlaf in kindliche Verhalten zurückfallen. Warum kann dir niemand sagen, wir sind schließlich keine Psychologen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn man schlaftrunken ist, verfällt man in den Welpen-Modus uns wird u.U. anhänglich.
Vielleicht möchtest du wieder in die Kinderposition.
Hast du Angst vorm Erwachsensein?
Und bist du im Wachzustand eher verkrampft, was deinen Umgang mit Menschen betrifft?
 

liwo

Mitglied
Wenn man schlaftrunken ist, verfällt man in den Welpen-Modus uns wird u.U. anhänglich.
Vielleicht möchtest du wieder in die Kinderposition.
Hast du Angst vorm Erwachsensein?
Und bist du im Wachzustand eher verkrampft, was deinen Umgang mit Menschen betrifft?
Eigentlich habe ich keine Angst vorm Erwachsensein. Im Wachzustand wirke ich etwas verkrampft. Ich schaue oft traurig (von Haus aus, aber das ist eher mein normaler Blick). So mache ich schon Smalltalk mit anderen Menschen (um Kontakte zu knüpfen), aber trotzdem kann ich glaube ich nicht so gut mit anderen Menschen umgehen (ich wirke vielleicht immer etwas komisch). Trotzdem habe ich viel Empathie und kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.LG
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ist doch schön und überhaupt nicht komisch. Warum sollte man seine Eltern nicht umarmen, wenn sie einen wecken?
ich finde, das ist doch nett. Und da vermutlich kein völlig fremder Dich wecken wird sondern ein nahestehender Mensch, ist es doch schön, wenn du diesen Menschen, der Dich weckst umarmst und küsst.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
in der Aufwachphase sind wir nicht ganz orientiert und häufig auch etwas weniger gehemmt, wie zum Beispiel nach leichten Alkoholgenuss.

Ich zum Beispiel könnte kurz nach dem Aufwachen ganze Torten oder Schnitzelberge verdrücken. Oder Sex in dieser Phase. Man kann kaum gerade Sätze formulieren, aber solche Grundbedürfnisse brechen sich dann offensichtlich Bahn.

Nichts Schlimmes und seine Liebsten zu umarmen und ihnen zu sagen, dass man sie liebt, ist wichtig und gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben