Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Üble Bauchschmerzen & Angst beim Schreiben mit bestimmten Mädchen

Kingofhearts

Neues Mitglied
Hallo,

Ich stehe schon etwas länger auf eine Person, die ich noch von früher etwas kenne. Mehr als "Hallo" war aber aufgrund meiner Schüchternheit nicht drin. Jetzt hab ich sie im Club getroffen und trotz meiner unglaublichen Zweifel hab ich mich getraut mit ihr zu reden, es war zum einen echt cool, dass ich das hinbekommen habe zum anderen aber auch übel unwohl für mich. Mal zu mir, ich bin 22, habe es aber eigentlich noch nie geschafft wirklich mit einem Mädchen in Kontakt zu kommen. Dabei finde ich mich absolut nicht hässlich und auch sportlich, aber ich bin halt unglauuublich schüchtern. Jetzt habe ich sie heute angeschrieben und bisschen hin und hergeschrieben bei FB, fühle mich dabei aber extrem unwohl und habe sogar Bauchschmerzen. Geht das weg? Für mich ist sowas ja traurigerweise neu. Auch hab ich echt keinen Plan, wie ich weiter vorgehen soll... Ich stelle ihr so paar Fragen und sie mir auch, aber wenn ich sie jetzt zum Beispiel im Gym sehen sollte, wo sie ab und zu ist, würde ich sicherlich kein Wort rausbekommen :/ Auch würde ich mich aktuell nicht trauen sie irgendwie nach einem Treffen zu fragen oder so...

Kennt jemand solche Erfahrungen und weiß wie man am besten vorgehen soll? Würde mich über andere Erfahrungen und jedes noch so kleines bisschen Hilfe freuen. Ich hab echt ziemlich schiss... Das kenne ich bei anderen Sachen eher nicht, wahrscheinlich weil das neu für mich ist und ich halt echt auf sie stehe.

Liebe Grüße
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich glaube das können viele nachvollziehen... Du stehst auf das Mädchen, hast aber keine Erfahrung wie man so was angeht und deshalb unglaubliche Angst Fehler zu machen und einen Korb zu bekommen.

Aber immerhin hast Du Dich getraut sie anzusprechen. Und Nummern zu tauschen. Und bist jetzt in Kontakt. Das ist doch schon ein Riesenschritt. Darauf darfst Du ruhig stolz sein.

Und durch diese furchtbare Angst mit Bauchschmerzen und allem, musst Du jetzt leider einfach durch. Versuch den Kontakt zu behalten und bald nach einem Treffen zu fragen, auch wenn Du Schiss hast. Oder versuche wieder eine zufällige Begegnung herbeizuführen, wenn Du Dich noch nicht getraust zu fragen, z.B. in besagtem Club. Ein Korb ist leider nie auszuschliessen, aber wenn Du es nicht probierst, kommst Du auch nicht weiter.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben