Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übetrieben hohe Ansprüche vieler Single-Frauen

  • Starter*in Starter*in Einsame Seele
  • Datum Start Datum Start
Ein Recht auf einen Partner hat niemand, weder arbeitend noch arbeitslos. Man kann nur hoffen, den richtigen zu treffen.
 
kurz&knapp:
keine (mir bekannte) Frau steht auf beleidigte Leberwürste und Menschen, die nichts zu erzählen haben ausser wie übel ihnen doch mitgespielt wurde und was für arme Seelen sie doch sind.
deshalb ist Kathrinchens Vorschlag gar nicht verkehrt:
egal was Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten tun kannst-mach es! es gibt Selbstvertrauen, Kontakt zu anderen Menschen und damit neue Gelegenheiten und Gesprächsthemen.
 
Hallo Einsame Seele, genauso war es beim ihm.Dann erschuldige ich mich erstmal, da im Eingangstreadt nicht steht, das du aufgrund Physchische Erkrnakung arbeitslos bist oder habe ich es über lesen?. Er war auch phychschich krank, ich habe ihn geholfen und es kam leider trotzdem nichts bei rum. Sollte kein Angriff auf deine person sein. Sorry
 
Worauf Katrinchen wohl hinaus wollte war, dass der TE nun mal seinen A**** hochkriegen und sich mehr Mühe geben sollte. Um irgendwann auch eine Frau zu finden die er ausnehmen und verarschen kann.
 
Willkommen im Club, Genosse TE. Mir gehts auch nicht besser.

Fangen wir mal an: Das du einen ausländischen Vater hast, kann eher ein Vorteil sein. Nicht bei der Partnersuche, aber sonst im Leben. Bist du zweisprachig? Das ist ein Riesenvorteil, von Kindesbeinen an zwei Sprachen gelernt zu haben. Das du arbeitslos bist, dafür kannst du recht wenig, ich warte auf den Tag, wo das endlich mal in die Köpfe der Leute geht, sie könnten die Nächsten sein.

Ich finde den Vorschlag von Frank mit dem Ehrenamt super. Wenn du zweisprachig bist, kannst du dich vielleicht bei Vereinen einbringen, die sich mit Ausländerintegration beschäftigen. Die suchen nämlich Leute, die Sprachkenntnisse haben, insbesondere Einwanderersprachen wie Türkisch.

Singlebörsen taugen nichts. Zunächst wird dort eine völlig falsche Realität dargestellt, auf eine Frau kommen 10 Männer, da kannste gar nicht gewinnen, es sei denn, du siehst super aus, hast Bilder von deinem getunten BMW drin und machst den Eindruck, einen Dukatenesel im Keller zu haben (übertrieben dargestellt aber im Kern wahr). Also ich würde es da sein lassen und besonders kein Geld für den Mist ausgeben, du hast eh nicht viel Geld.

Ich hoffe doch, dass du dich mal wieder sehen lässt, habe leider deinen Beitrag im "Tschüss" gelesen. Lass dich nicht ärgern 😉
 
Wie ich grad gelesen habe, hast du dich aus dem Forum bereits verabschiedet und sogar reichlich theatralisch.
Du musst nun mal im Leben damit zurechtkommen, nicht immer nur Streicheleinheiten zu kassieren. Ich glaube, daß du gut austeilen, aber nicht einstecken kannst, wie du bereits bewiesen hast.
Deine Probleme, daß du keine Frau abbekommst werden noch nicht mal an deiner Größe oder deiner Arbeitslosigkeit liegen, sondern vielleicht an deinem aufbrausenden Charakter. Welche Frau möchte denn einen Partner haben der bei jeder Kritik wie ein tasmanischer Teufel an die Decke springt.

LG Punto
 
Jetzt habe ich auch den Thread im Tschüss-Bereich gelesen und dabei wurde mir einiges klar. Das Frauenproblem ist bei ihm wohl weitaus das geringste von allen, er ist ganz klar psychisch krank, das gibt er auch offen zu. Und wer sich aufgrund einer psychischen Erkrankung auch noch arbeitsunfähig melden möchte, sagt wohl eigentlich genug aus. Er sollte erstmal in seiner eigenen Welt mit sich selbst zurecht kommen, bevor er sich auf die Suche nach einer Partnerin begibt.

Allein seine Reaktion auf den einen, eigentlich belanglosen, Beitrag hat das alles bestätigt und gezeigt dass Therapeutische Hilfe hier sehr dringendst zu empfehlen ist, evtl eine stationäre Behandlung.
 
Allein seine Reaktion auf den einen, eigentlich belanglosen, Beitrag hat das alles bestätigt und gezeigt dass Therapeutische Hilfe hier sehr dringendst zu empfehlen ist, evtl eine stationäre Behandlung.
Du hast schon wieder eine überdeutliche Formulierung gewählt mein Freund, eben mit dem siehe oben.

Das war kein belangloser Beitrag. er ist nicht krank - er ist feinfühlig, begründet, denn er ist in einer ihm unangenehmen Situation: arbeistlos!

und beziehungslos!
mit Beziehung, würde er vielleicht nicht so empfindsam reagieren. Was er noch an Problemen hat, wissen wir nicht.

aber, wenn man anderen nicht nachfühlen will, kann man es nicht.

Freundlich wie immer: Gelinda
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DieBlaueHortensia Gefühlskälte oder utopische Ansprüche ? Liebe 71
T Ansprüche bei der Partnersuche Liebe 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben