Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übetrieben hohe Ansprüche vieler Single-Frauen

  • Starter*in Starter*in Einsame Seele
  • Datum Start Datum Start
Hey,mich plagt schon lang ein Problem(auch ein Grund für meine Depressionen):Ich hätte gern mal wieder eine feste Beziehung,jedoch stelle ich leider immer wieder fest,dass ich,in den Augen vieler Frauen,offenbar nicht das geringste Recht auf eine Partnerin habe!Und immer haben sie was anderes zu meckern:Mal bin ich ihnen mit meinen 1,70m zu klein,mal stört sie meine Herkunft(Hab nen ausländischen Vater),dann werd ich noch dauernd wie der letzte Dreck behandelt,nur weil ich momentan arbeitslos bin!Vorallem bei diversen Singlebörsen hab ich da so meine negativen erfahrungen gemacht!Mein Eindruck:Man👎hat heutzutage nur Chancen bei einer Frau,wenn man mindesten zwei Meter groß,breit wie ein Schrank, stinkreich und ein "reinrassiger Deutscher"ist und sie wie dreck behandelt!Ja,auch das ist so ne Sache:Viele frauen(die ich kannte)fühlten sich ausgerechnet immer von den kerlen angezogen,von denen sie mies behandelt wurden!Dinge wie Ehrlichkeit,Treue,ein gutes Herz usw. zählen heute wohl kaum noch!Naja,vielleicht entspricht das auch nur meiner Wahrnehmung und es gibt noch vernünftige Frauen???PS:Ihr könnt antworten was ihr möchtet,nur bitte nicht solche altklugen Bemerkungen wie"hör auf zu suchen,bringt eh nichts!"Auf sowas reagier ich inzwischen allergisch,weil ichs dauernd höre!🙁

Hi,

ich muß gestehen, dass mich ein arbeitsloser, kleiner Mann auch nicht interessiert. Und irgendwie turnt es mich auch ab, wenn Mann "verzweifelt suchend" wirkt. Und nur weil dass so ist, suche ich keinen Mann der mich mies behandelt oder reich ist (auch wenn das gekränkte Männer gerne behaupten).

Jeder hat eben seine Vorstellungen und deswegen kann man eigentlich auch niemanden böse sein.

Grüße
 
Ganz ehrlich: ich denke e die meinungen drehen sich. Da denkt sich ne Frau, oder eben auch ein Typ "mit der Person niemals" und dann ergibt sich vielleicht durch zufall was, man kommt sich näher und dann ist das vergessen.

Und @*Elise*: Ich denke aber dass diese extrem übertrieben hohen Ansprüche, egal ob jetzt von Frauen oder von Männern auch von gekränkten personen kommen, die dann eigene Fehler nicht sehen wollen und deshalb auch die anderer verachten.
 
ich muß gestehen, dass mich ein arbeitsloser, kleiner Mann auch nicht interessiert.

Mal vom finanziellen und materiellen Gedanken abgesehen, was ist an einem Mann, der derzeit keine Arbeit hat, uninteressanter als an einem, der am Band Aluteile verpackt? Ein Arbeitsloser kann ehrenamtlich arbeiten, sich politisch engagieren, unglaublich interessante Dinge tun. Der Begriff Arbeitsloser impliziert für mich lediglich, dass er keiner Tätigkeit nachgeht, für die er bezahlt wird. Deshalb kann er trotzdem arbeiten (ich zum Beispiel tue das).

Oder meinst du mit "interessant" gerade den finanziellen und materiellen Aspekt? Dann kannst du auch sagen, es kommt keiner für dich in Frage, der keine Kohle hat. Das wäre direkt und ehrlich. (wobei dann Niedriglöhner auch wegfielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vom finanziellen und materiellen Gedanken abgesehen, was ist an einem Mann, der derzeit keine Arbeit hat, uninteressanter als an einem, der am Band Aluteile verpackt? Ein Arbeitsloser kann ehrenamtlich arbeiten, sich politisch engagieren, unglaublich interessante Dinge tun. Das Prädikat Arbeitsloser impliziert für mich lediglich, dass er keiner Tätigkeit nachgeht, für die er bezahlt wird. Deshalb kann er trotzdem arbeiten (ich zum Beispiel tue das).

Oder meinst du mit "interessant" gerade den finanziellen und materiellen Aspekt? Dann kannst du auch sagen, es kommt keiner für dich in Frage, der keine Kohle hat. Das wäre direkt und ehrlich. (wobei dann Niedriglöhner auch wegfielen)

Also 95% aller arbeitslosen tun keine interessantere Dinge außer bis mittags zu schlafen und fern zu gucken, nebenbei natürlich Hartz 4 Beziehen und sich garnichts leisten können.

Dass sowas nicht gerade anziehend auf das weibliche Geschlecht wirken kann, da bin selbst ich nicht überrascht..
 
@ Spamburger: :herz:

@ IamSteven: du zehrst auch nur von deinen Erfahrungswerten bestehend aus Allgemeinplätzchen, Vorurteilen und dummen Phrasen. 🙄

Spamburger z.B. ist zwar arbeitslos, aber macht ehrenamtlich trotzdem eine Menge. :mad:
 
Solange er nicht wirklich den Mannbärschwein in Southpark spielt *gg*
Nein, nur ein Scherz, Spamburger ist schwer in Ordnung.
 
@ Spamburger: :herz:

@ IamSteven: du zehrst auch nur von deinen Erfahrungswerten bestehend aus Allgemeinplätzchen, Vorurteilen und dummen Phrasen. 🙄

Spamburger z.B. ist zwar arbeitslos, aber macht ehrenamtlich trotzdem eine Menge. :mad:

Schön für ihn, Geld verdient er damit aber keins.

Es geht nicht darum dass man unbedingt viel Kohle haben muss nur damit ne Frau sich von einem aushalten lässt. Es geht darum dass es einfach ohne nicht geht, mal angenommen man lernt ne Frau kennen, möchte mit ihr öfters ausgehen. Vielleicht in ein Restaurant oder ein Ausflug zu einer nicht allzuweit entfernten Sehenswürdigkeit. Er muss da nicht einmal etwas für die Frau zahlen, jeder zahlt die anfallenden kosten für sich selbst, so machen das alle. Wenn er aber dauerpleite ist und die Frau immer alles für ihn zahlen muss, dann kommt man schon mal ins grübeln...

Da alledings spamburger eh entschieden hat nie eine Frau abkriegen zu wollen, hat sich das ja damit erledigt. 😉
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DieBlaueHortensia Gefühlskälte oder utopische Ansprüche ? Liebe 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben