Das soll nicht in erster Linie eine Verteidigung sein - aber ein realistischer Blick auf die Wirklichkeit schadet nicht.
Ach, genauso sind die Chinesen schuld, die Inder, Russen und Israelis, ja? Überall dort lässt extremistisches Lumpenpack seine Bomben hochfliegen. Diese Spinner gehören auf das Blut bekämpft, Leute wie du spielen diesen ideologisch verbohrten Idioten nur in die Hände und sind letztlich schuld für noch mehr Blutvergießen.
Knallhart müssen Grenzen gezogen werden, Inder, Chinesen, Israelis und Russen wissen, wie. Amerikaner genauso.
Nur wir Europäer meinen die Moral einzig auf unserer Seite, wir meinen mit ihr die Welt heilen zu können, wir maßen uns an (Erinnert nur zu sehr an: "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen") alles besser zu können und zu wissen, dabei vergessen wir nur zu sehr, dass diese Menschen einen Dreck auf unsere Moralvorstellungen geben.
Eure Naivität führt unsere Gesellschaft samt ihrer Freiheit auf des Schlächters Schlachtbank. Hört euch nur an, eure Überheblichkeit ist unübertrefflich, erst kürzlich wurde sie auf dem Kopenhagener-"Klima"-Gipfel der Welt vorgeführt, wo die Europäer sich vor aller Welt zum Narren haben halten lassen.
Niemand interessiert dieses Klima, nicht einmal Obama. Glauben heucheln sie euch lediglich vor, um an eure Kohle zu kommen, die ihr ihnen bereitwillig versprecht und in den Rachen werft.
Wacht endlich auf. Dieses Elend ist ja kaum mehr zu ertragen.