Anzeige(1)

übertreibe ich es?

G

Gast

Gast
Hi ihr.
Ich hab vor 2 Wochen jemand kennengelernt.
Er war nach dem ersten treffen gleich sehr anhänglich und hat mir jeden Tag geschrieben... Vorgestern haben wir einen Dvd avend bei mir gemacht. Vor dem Film haben wir uns auch noch nett unterhalten, zwischendrinn natürlich nicht. Am ende war es irgendwie anders, komisch....
Seit da schreibt er nicht mehr....
Und ich zerbrech mir mal wieder den Kopf ...
Übrigens wir hatten bisher nichts, auch kein Kuss usw.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nach 1 treffen ist küssen für euch ein muss? Krass. Und ausserdem hätte er mich küssen können, er hat es ja nicht versucht
 
W

Windlicht

Gast
Nach 1 treffen ist küssen für euch ein muss? Krass. Und ausserdem hätte er mich küssen können, er hat es ja nicht versucht
Nein, ist es natürlich nicht. Lass dir da bloß nix einreden, TE.
Was immer ihn veranlasst, plötzlich nicht mehr zu schreiben, er ist ganz offenbar zu feige oder zu gleichgültig, um wenigstens offen drüber zu reden.
Mich würde so ein Verhalten abtörnen.
 

Duine

Aktives Mitglied
Nach 1 treffen ist küssen für euch ein muss? Krass. Und ausserdem hätte er mich küssen können, er hat es ja nicht versucht
Aus deinem Text ging nicht hervor, dass es erst das 2. Treffen war. Ihr hättet euch in den 2 Wochen auch jeden Tag sehen können.

Ich vermute ebenfalls, dass er sich mehr Hoffnungen gemacht hat. Habt ihr wenigstens ein bisschen gekuschelt oder so? Euch zum Abschied umarmt?

Ich sag mal, auch ich als Frau würde erwarten, dass das IRGENDWAS kommt, wenn man ein Date mit gemütlichem Dvd-Gucken bei einem von uns zu Hause hat. Und ich würde zwar auch die Initiative übernehmen, aber nur, wenn von dem Kerl irgendwelche... Zeichen kommen, dass er das auch will. Gab es solche von dir? Nah an ihn ranrücken? Ihn offen anlachen? Halt so klassische körperliche Flirt-Signale?
 
G

Gast

Gast
Ich bin 21 und er 26...
Wir sind beide eher schüchtern, er anscheinend ganz besonders..... ich hätte mir etwas Annäherung schon gewünscht aber es kam eben gar nichts.... Ich war mir dann auch total unsicher.
Davor hat er mindestens 4 mal geschrieben wie sehr er sich freut..
Wir haben uns auch wieder gut verstanden und er war total lieb.
das er sich jetzt nicht meldet find ich total komisch.....
 

Kontor

Aktives Mitglied
Ich bin 21 und er 26...
Wir sind beide eher schüchtern, er anscheinend ganz besonders..... ich hätte mir etwas Annäherung schon gewünscht aber es kam eben gar nichts.... Ich war mir dann auch total unsicher.
Davor hat er mindestens 4 mal geschrieben wie sehr er sich freut..
Wir haben uns auch wieder gut verstanden und er war total lieb.
das er sich jetzt nicht meldet find ich total komisch.....
Mein schreiben bezog sich ja darauf ,das ihr euch schon das 2 mal getroffen habt ! Ja ,wenn ich das so lese hätte man es eig. wissen müssen was er will. Und ich meine jetzt nicht sex , er hat sich halt mehr erhofft und von dir kam keinerlei reaktion das du ähnliches fühlst/denkst.
 
L

LenaM

Gast
Dieselbe Situation hatte ich auch mal vor nem Jahr. Genau nach dem DVD Abend war alles andres. Da hat er aber auch schon Annäherungsversuch gemacht, wenn auch harmlose. Mir ging das zu schnell. Ich gehöre zu der Sorte, die nochn bissle braucht.

Aber heutzutage muss ja alles so schnell gehen. Gibts kein Kuss beim zweiten Date, sinds sie schon weg. Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen. Wäre es der Richtige, wäre er nicht weg. Sondern hätte noch etwas Geduld.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Übertreibe ich? Im stich gelassen Liebe 14
K Ich kann nicht mehr. Übertreibe ich? Liebe 7
L Zerstört die Mutter unsere Beziehung oder übertreibe ich? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben