Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überraschung aber wie

xMarcelx

Neues Mitglied
Erstmal ein hallo an die ganze Gemeinde,

ich bin froh, dass es solche Foren gibt, denn so hab ich auch die Chance mal andere Meinungen zu hören ohne mir dabei dumm vorkommen zu müssen;). Ich hoffe, dass ich diesen Post in den richtigen Bereich reingeschrieben hab, denn die anderen passten meiner Meinung nach nicht.
Nun mein problem naja ein richtiges Problem ist es nicht aber genug um den heißen Brei geredet. Seit längerem bin ich mit einem wunderbaren Mädel unterwegs wir haben viel gemacht und es ist auch schon einiges gelaufen (sind trotzdme kein Paar...:( vllt brauch sie auch zeit egal) jedenfalls ziehen wir uns beide immer son bissel auf und so jedenfalls fing sie dann letztens an, dass ich mir was gutes überlegen muss, damit sie mir verzeit. ( wie gesgat alles nur spaß, ihr kommentar auch im spaß gesgat) Naja jedenfalls hab ich vor sie mit etwas zu überraschen doch ich bin schon einige Zeit am überlegen mit was nur irgendwie will mir keine tolle Idee einfallen. Sone standartsachen wie Bowlen, Party, Kino, Schwimmen und so haben wir hinter uns sehe ich auch nciht so als dolle Überraschung an. Dann hab ich mir überlegt wenn ich sie zum Frühstück einladen und halt was tolles vorbereite, aber das kommt mir auch irgendwie zu lasch vor. Ich hoffe ihr könntm ich verstehen. Wäre schön einige Anmerkungen und Tipps zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 

Anzeige(7)

T

Truth

Gast
Hallo Marcel,

natürlich kannst du dir hier viele tolle Ideen einholen, wie du sie überraschen kannst. Allerdings glaube ich, dass die tollste Überraschung wäre, wenn es etwas mit ihr zu tun hat und nicht nur ne tolle Idee deiner Seite ist. Was mag sie? Mit was beschäftigt sie sich gerne? Wenn du hellhörig und aufmerksam bist, findest du was - ganz sicher! Oft sind Kleinigkeiten, an denen Aufmerksamkeit ersichtlich wird, viel mehr wert, als das grüßte Geschenk oder eine bombastische Überraschung:)

LG Truth
 

xMarcelx

Neues Mitglied
Hey,
danke für die Antwort. Ja da hast du recht nur wie gesagt es bezieht sich mehr auf eine Wochenendplanung, aber ich denke wir haben schon etwas gefunden. Aber deine Anmerkung nehm ich mir trotzdme sehr zu herzen vllt ergibt sich ja mal eine Möglichkeit wo ich ihr einfach eine nette kleine Freude bereiten kann.

Liebe Grüße

Marcel
 

Whity

Mitglied
Hey Marcel,

schön, dass du schon was gefunden hast für Eure planung.

Was ich zB mal gemacht habe, als kleinigkeiten (nur so als Ideen)

Hab zb bei ihr abgewaschen, mach ich ebn immer, wenn ich bei ihr bin, und was sehe. Aber war vorbereitet, weißt, sie mag so kleine anhänger, und da habsch ein süssen ihr in ne leere Tasse getan, und wieder in schrank gestellt - iss eben wirklich nur ne Kleinigkeit, aber es sind die Kleinigkeiten, die auch zählen =)

Oder einmal, im Wald, spaziern, aber hab noch wen 3tes organisiert, sind also nur zum spazieren dort gewesen, und Freundin hat dann inner Höhle, wo wir vorbeikommen, wien kleines Picknick aufgebaut.

Sowas bleibt nicht ohne^^ - aber muss eben auch das Wetter mitspielen.

Aber so hellhörig sein, des musst du schon selber.

Ich wünsch euch viel Glück =)

Whity
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben