Anzeige(1)

Übergewicht, Trauer, Dummheit, Scharm, sucht,...

nicole123nicole

Neues Mitglied
Ich Brauche Hilfe!!
Ich kann es einfach nicht kontrollieren. Meine Haut reist, meine Knochen schmerzen und trozdem kriege ich mein Mund nicht zu. Ich rede mir selbst ein wie schlecht es mir doch geht nur um wieder was zu essen(hauptsächliches Süßes) und wenn ich zu lange alleine bin greif ich auch schon zum Alkohol und trinke dann auch soviel das ich am nächsten Tag nichts mehr weiß. Und mein leben ist überhaupt nicht schlecht habe alles was ich wollte bekommen. Ich wollte meine Lippenspritzen und hab es bekommen, ich wollte ein Tattoo und habe es bekommen, ich wollte einen Hund und habe einen bekommen, ich wollte alleine Wohnen und habe eine TOP Wohnung bekommen und das ist nur das was ich ab meinen 18 Lebensjahr bekommen habe und bin gerade mal 20. ich lerne Menschen kennen stoße sie aber alle immer wieder weg und habe keinen Grund dafür, manchmal denke ich habe Angst vor Menschen …. wodurch ich mir wieder einrede wie scheisse ich doch bin und das mich keiner brauch was ich dann mit essen und Alkohol ertränke . Habe mittlerweile innerhalb der letzten 3Jahre 50kg zugenommen. habe es versucht mit einer ernährungsberaterin aber es hat 1woche geklappt und dann fing ich an zu lügen. ich kann mit niemanden darüber sprechen weil ich mich einfach nicht traue und mich auch einfach für mich selbst schäme....
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Saufen und Fressattacken sind lediglich Symptome tiefsitzender Probleme. Oft ist es eben die Neigung Probleme zu verstecken. In dein Fall eben Alkohol und Essen.

War deine Kindheit und Jugend wirklich perfekt? Gab es vielleicht nicht eher mehr Schein als Sein, wo zb die Eltern Probleme vor Kinder und Nachbar verschwiegen obwohl es lange unter Oberfläche brodelt? (Zb. Hinter verschlossener Tür lautes Gekreische, aber sobald die Tür aufging wurden sie plötzlich zum perfekten Liebespaar) Gab es einen Nebel des großen Schweigens, wenn doch ein Problem auftrat? Oder wurde sogar das Problemthema geleugnet oder relativiert?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben