Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überforderung

sarah_xx_007

Mitglied
Ich bin so überfordert gerade, ich weiß nicht wie ich noch irgendwas schaffen soll. Ich muss morgen so viel tun, aber der Tag hat doch nur 24h und ich arbeite ja auch. Ich fühl mich so hilflos..
Und auf Dienstag kann ich nichts verschieben, da arbeite ich den ganzen Tag, bis 17.30
 
G

Gelöscht 122945

Gast
Dringende und Wichtige Aufgaben zuerst.
Was kann em ehesten warten?
Nicht ablenken! Erledige jetzt was du kannst :) und der Rest geht halt nicht.
Kannst du was an jemand anderes abgeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sarah_xx_007

Mitglied
Wow, ich hab grad bemerkt das ich morgen auch noch zur Teambesprechung muss. Also bin ich auf jeden Fall bis 16.30/17 auf Arbeit.. und da mein Freund ausnahmsweise nicht im Home-Office ist muss ich zwischen durch noch irgendwie die Tiere versorgen.. und alles andere überfordert mich noch mehr, weil ich dann ungefähr zu nichts kommen werde
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben