Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überfordert mit Kätzchen

G

Gelöscht 123434

Gast
Das hat Sina doch geschrieben, dass der Tierarzt Tierquälerei vermutet hat.
Die Katze kam bereits im Februar.

Warum geht man jetzt erst zum TA wenn sie eine Wunde hat?
Warum versorgt man die Wunde nicht, wenn man die Absicht hat, der Katze ein neues und liebevolles Zuhause bei sich selbst (oder der Nachbarin/Freundin) zu geben?

Ich wundere mich auch, dass man nicht selbst erkennt ob es sich um einen Kater oder um eine Katze handelt?
 

Sina1986

Mitglied
Alle Maßnahmen wurden hier viel zu spät getroffen.

Wenn man schon beim TA ist, kann man auch gleich das Blut abnehmen lassen, dann hat man auch das Ergebnis bei der Kastration.
Bekommt die Katze erst beim OP-Termin das Blut abgenommen und man stellt eine Krankheit fest, wird für sie die OP viel schwieriger bzw. gefährlicher.

Woher sollen denn die Narben und die Wunde kommen?
Was sagt da denn der TA?

Die hatte sie doch schon als sie zu deiner Nachbarin gekommen ist?
Warum hat sie denn die Wunde nicht versorgt?
Ihr habt doch selbst Katzen, da hat man doch für Wunden immer etwas daheim?
Das war an dem Tag nicht möglich mit dem Blut abnehmen, es ist die Hölle los gewesen!
Wir waren froh das wir so kurzfristig einen Termin bekommen konnten nachdem wir entschieden haben sie bei mir aufzunehmen.
Das mit den Wunden haben wir auch erst gemerkt als sie hier oben war ,meine Freundin und Nachbarin wollte zu Recht noch keine Bindung zu ihr aufbauen da noch unsicher war wie es weiter geht .

Sie kam nur zum fressen und um sich aufzuwärmen und war auch selbstverständlich erst sehr scheu !

Die Tierärztin geht davon aus das sie gequält wurden ist weil es auch sehr lange Narben sind und augenscheinlich keine typischen Bisswunden , ich war nicht dabei .Meine Freundin hat das übernommen mit dem Tierarztbesuch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben