Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

überdosis sertralin

simpforweebs

Neues Mitglied
Es ist irgendwie alles komisch zur Zeit und ich weiss nicht mehr weiter …

Ich bin kurz davor, eine Überdosis Sertralin zu nehmen, dabei möchte ich nicht einmal sterben…eigentlich möchte ich damit nur signalisieren, dass etwas nicht stimmt, weil mich sonst keiner ernstnimmt.
Ich sehe keinen anderen weg, um meiner familie zu zeigen, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt… ich habe sogar angst, durch die überdosierung zu sterben, aber ich sehe mich wirklich dazu gezwungen.
ich möchte, dass sich etwas ändert, ich will dieses "leben" nicht mehr leben! aber ich möchte nicht sterben, ich möchte nur, dass sich etwas ändert. leider sieht niemand die ernsthaftigkeit der lage, solange ich nichts unternehme … und dafür nehme ich sogar das risiko zu sterben inkauf.
ich muss hier einfach raus. ich halte diese schule, diese leute, diese verdammte stadt einfach nicht mehr aus. ich brauche einen neustart, sonst unternehme ich bald wirklich einen richtigen selbstmordversuch.

ich habe angst, ich möchte nicht sterben, aber noch mehr angst habe ich vor meiner zukunft, wenn ich nichts ändere…
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

das Medikament hat sogar "suizidales Verhalten" und Autoaggressivität als Nebenwirkungen! Sprich unbedingt mit deinem Arzt über diese wirren Gedanken!

Da gibt es doch viel bessere Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit von Freunden und Familie zu gewinnen. Wie wäre es, wenn du sie um ein Gespräch bittest und ihnen von deinen Nöten erzählst? So macht man das normalerweise.

LG,
SFX
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Ich würde es an deiner Stelle nicht überdosieren.
Wenn du Pech hast, hast du "nur" Magenschmerzen, dir ist übel ohne Ende und die musst dich erbrechen.

Geh bitte zum Arzt, am besten zu einem Psychiater und rede mit dem. Er kann dir weiterhelfen.
Wenn du meinst das geht nicht, dann kannst du auch direkt in eine Klinik gehen und dich einweisen lassen.

Aber, wie gesagt, eine Überdosierung, die dir u. U. eben heftige Magen-Darm-Beschwerden einbringt, hilft dir nicht dabei, dass deine Familie dein Leid wahrnimmt.

Gibt es denn in deiner Schule einen Vertrauenslehrer mit dem du reden kannst?
 
G

Gelöscht 121609

Gast
Sertralin wird dir dabei nicht helfen, du landest höchsten in der Psychiatrie und da willst du nicht hin.
Suche dir einen Therapeuten oder eine Vertrauensperson und sprich das offen an, dir kann dann möglicherweise geholfen werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben