Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überängstliche Mutter; ist es falsch, dass ich weit weg ziehen will?

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich habe auch eine Mutter, die zeitlebens ängstlich war und Angst hatte (und immer noch hat), dass mir etwas passieren könnte. Von ihr habe ich mir früher als Jugendlicher auch viel zu viel verbieten und ausreden lassen, weil es angeblich zu gefährlich gewesen wäre.

Daher kann ich dich sehr gut verstehen, und ich würde dir raten, nach Berlin zu ziehen. Die Stadt ist toll und hat wirklich für jeden was zu bieten. Meine Mutter hat sich übrigens im Lauf der Jahre nach und nach an meine zunehmende Unabhängigkeit gewöhnt. Hätte ich ihr immer nachgegeben, dann wäre unser Verhältnis wahrscheinlich irgendwann problematisch geworden. Ich bin froh, dass es anders gekommen ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Überängstliche Mutter Familie 15
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 213
K Meine Mutter hat mein Geburtsdatum vergessen Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben