Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

über mich (mein erster beitrag)

mysticangel

Mitglied
ich habe mich schon seit längeren im forum umgeschaut, und jetzt endlich den mut gefasst, mich anzumelden!
erstmal, ich finde die seite wirklich toll! menschen die einander zuhören, versuchen einander zu helfen (das gibt es leider heute nicht mehr alzuoft)
ich würde mich freuen, wenn ich euch mehr von mir erzählen kann und ich hilfreiche tipps bekomme und meinungen, und wenn ich auch den einen oder anderen durch meine erfahrung oder antwort helfen kann!
nun kurz über mich:
bin beinahe 16 jahre alt und habe wie so viele mädchen in meinem alter pupertäre probleme! meine gedanken, gefühle und einstellungen sind wie eine achterbahnfahrt, rauf und runter rauf und runter............
und meine negativen gedanken sind mein größter freind und zugleich mein großter freund, durch sie kann ich todunglücklich aber auch total glücklich sein.
leider gelingt es mir nicht oft, meine gedanken positiv zu "lenken"
ich hoffe ich finde heir leute mit denen ich mich gut austauschen kann
mfg mystic angel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben