Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ 2 Diabetes unter Verwendung von Insulin

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Logisch, es will ja wohl niemand gerne Diabetes haben.

Wie möchtest du es angehen, dein Ziel zu erreichen?

Ich habe noch nie gelesen, dass du konkret etwas unternimmst.

Immer nur "wollte, möchte, irgendwann ..."

Und wieder ist ein Tag vom Rest deines Lebens tatenlos verstrichen.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich werde nun jegliche Süßigkeiten und Alkohol weglassen und fast keine Kohlenhydrate mehr zz mir nehmen
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Also zum Frühstück gab es jetzt 250 Gramm Naturjoghurt mit paar geschnibbelten Erdbeeren und ein bisschen Müsli.

In der Kombination steigt der Insulinspiegel nicht an und hält somit auch länger an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Abnehmspritze" bei Diabetes, hat jemand Erfahrungen ? Gesundheit 23
J Zucker / Diabetes Erfahrungen Gesundheit 1
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben