Anzeige(1)

Twilight Zone

Adria78

Aktives Mitglied
Es gibt Tage, da denke ich, ich liege im Koma und träume dieses Leben nur. Weil es manchmal so skurril und seltsam ist. Wie gestern, als ich von singenden Politikern gelesen hab (die singen für Flüchtlinge):
Politikersong

Dann ging es heute morgen weiter. Da las ich von einem Kühlschrank, der Spam verschickte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ein Kühlschrank das macht. Meine Anforderungen an meinen Kühlschrank sind gering: Wurst, Käse und Bier kalt halten.
Kühlschrank verschickt Spam: Botnet-Angriff aus dem Internet der Dinge - SPIEGEL ONLINE

Dann gab es eine Nachricht die im Sommer durch unsere Medien geistern. Wer haftet eigentlich, wenn ich vom Kamel falle. Ja, das frage ich mich auch jeden Morgen, wenn ich mit dem Kamel zur Arbeit reite....
https://rsw.beck.de/cms/?toc=JuS.aktuell&docid=371301

Ich empfinde manchmal die Welt als total bizarr. Dann möchte ich mich auf eine einsame Alm zurück ziehen und Kühe hüten. Heute ist dieses empfinden wieder da.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben