Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV vs. Monitor

Marcel1607

Mitglied
Hey Leute,
habe vor mir demnächst einen PC zu kaufen, mit dem ich fernsehen und zocken möchte.
Nun stellt sich mir die Frage: Monitor oder TV-Gerät?
Das Gerät sollte zwischen 26"-32" groß und nicht allzu teuer sein;)

vielen Dank im voraus
 

Anzeige(7)

maximilian

Aktives Mitglied
Bau dir ne Fernseh-karte in den PC und nimm nen großen TFT-Monitor, ich glaub die sind ein bißßel preiswerter in der Größe.

Ich werd mir jetzt einen 22"er wohl holen, für nur 210EUR, nur 50W Stromverbrauch, der gleichzeitig nen TV-Tuner hat, also auch ohne Computer als Fernseher funktioniert. Aber in deinen gewünschten Größen kosten die Kombi-geräte nen ziemlichen Aufschlag.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich habe meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen. Funktioniert super und ich mit mehr als zufrieden damit. Allerdings sollte der Fernseher einen PC-Eingang haben wie z.B. bei einem Panasonic Viera, wie ich ihn habe.

Welche Preiskategorie darf es denn sein?

Soul...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben