Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV Tipps

E

EKU

Gast
Hi.. vlt is es auch ganz nützlich wenn es hier ne plattform für filmtipps gibt... also wenn was im tv kommt das ihr für sehenswert haltet hier rein... wenn ihr die idee für überflüssig haltet auch gut.. =)

mein tipp für heute 25.11.06 echt sehenswert... um 23.10 Uhr

american%20history%20x%20poster.jpg

American History X
Redaktionsbewertung:
bewertung_4.gif

Drama
USA 1998
Showview: 7-831-106

23🤐0 Uhr
pro7.gif

Pro7
Ende: 01:30

Derek Vinyard sitzt wegen Mordes ein. Im Gefängnis wandelt er sich vom Nazi zum Antifaschisten. Nach seiner Haftentlassung will Derek auch seinen kleinen Bruder Danny aus der White-Power-Szene herausholen. Dafür legt er sich mit deren Anführer an und paktiert mit dem „Feind“, Dannys Schuldirektor. – Kraftvoll und intensiv gespielt

Tony Kayes Drama ist ein verstörender Streifen, der mit einer an die Nazi-Zeit erinnernden Glorifizierung der "Herrenrasse" arbeitet - um plötzlich umzukippen und die Irrwitzigkeit eines solchen Gedankengutes zu zeigen. Der von faschistischem Ideologien beseelte Protagonist macht eine Kehrtwendung und erkennt schließlich seine Verblendung. Das hervorragende Spiel von Edward Furlong und Edward Norton macht aus diesem Drama ein beklemmendes und gewagtes Lehrstück.
Userbewertung:
5sternblack.gif
abgegebene Stimmen: 18
Schauspieler:
Edward Norton (Derek Vinyard), Edward Furlong (Danny Vinyard), Elliott Gould (Murray), Fairuza Balk (Stacey), Beverly D'Angelo (Doris Vinyard), Avery Brooks (Bob Sweeney), Stacy Keach (Cameron Alexander)
Regie:
Tony Kaye
Drehbuch:
David McKenna
Kamera:
Tony Kaye
Musik:
Anne Dudley

Quelle: www.rtv.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo EKU,

schau mal hier: TV Tipps. Hier findest du vielleicht was du suchst.

dieser film ist wirklich sehenswert.habe ihn schon 3 mal gesehen.
für heute abend entscheide ich mich aber für das gemütliche programm.
werde mir bei der ARD "frag doch mal die maus" ansehen.
da kann man noch was lernen,auch in meinem alter 😉 .

gruß waldfee
 
Mein Tipp Heute:
School of Rock um 20🤐5 Uhr

School%20of%20rock%20movie.jpg

Komödie
D/USA 2003
Showview: 6-280-220

20🤐5 Uhr
pro7.gif

Pro7
Ende: 22:30 Uhr

Dewey ist nicht nur ein passionierter Rocker, sondern auch ein peinlicher Poser. Deshalb wird er von seiner Band gefeuert. Um Geld zu verdienen, mogelt sich Dewey als Lehrer in eine Privatschule. Dort sieht er seinen Traum in greifbare Nähe rücken: Seine Schüler sind musisch begabt. Mit ihnen könnte er einen Nachwuchsband-Wettbewerb gewinnen und seine Reputation wiederherstellen. Kurzerhand setzt der Chaot AC/DC auf den Lehrplan – zum Unmut der Kollegen. – Gewaltiges Gagfeuerwerk
Userbewertung:
4sternblack.gif
abgegebene Stimmen: 30

Quelle: www.rtv.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps heute:

Notting Hill
um
20🤐5 Uhr auf Sat.1

und

Meine verückte türkische Hochzeit um
20🤐5 Uhr auf 3sat


lg EKU
 
Meine Alternativen für den heutigen Tag dazu:

Sie tentieren eher Richtung Frauenfilme.

1. Noch einmal lieben 3sat 20.15
Eine Literaturverfilmung über eine Frau die mit Brustkrebs das Leben wiederentdeckt. Der Film nimmt am Wettbewerb für den 3sat-Zuschauerpreis teil und hat 5 Punkte.

2. Go Now! Jetzt erst recht Tele5 20.15
Ein Liebesfilm der das Thema Multipler Sklerose hat. Hat vier Punkte.

3. Nicht alle waren Mörder 3sat 22.25
Ein Untergrundfilm der im Jahre 1943 spielt. Er hat sehr gute Kritiken bekommen da selbst die Opfer sagten das er sehr realistisch ist und nicht zu moralisierend. Hat fünf Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh zwar voll nicht auf Popstars, aber dafür auf Nina Hagen. 😎 Daher:

Do 30.11 20🤐5 (Pro7)

Popstars - Ninas Engel
Doku-Soap

Moderation: Mit Nina Hagen
Nach der erfolgreichen 5. Staffel von POPSTARS heftet sich ProSieben an die Fersen von Jurymitglied und Stimmwunder Nina Hagen: Was macht ein Weltstar privat? Wie sehen die Planungen für ihre Europatournee aus? Wie lebt es sich in L.A., und welche Projekte liegen ihr besonders am Herzen? Mit "POPSTARS - Ninas Engel" gibt sie Einblick in ihr privates Leben als Weltstar. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Kandidatinnen: Wie sieht ihr Leben nach POPSTARS aus?

werd ich mir wohl das hier reinpfeiffen... Und das nur wegen Ninaaaaaa *__*

Aber ansonsten empfehle ich noch Tatort für die Krimi-Fans (WDR 20.15) und der Pferdeflüsterer für die Romanzen und Dramenliebhaber (Vox 20.15)..

Aber ich freue mich auf Samstag..😀

Sa 02.12 20🤐5 (Sat.1)

Jäger des verlorenen Schatzes
(Raiders of the Lost Ark)

Abenteuerkomödie, USA 1980
Regie: Steven Spielberg
Autor: Nach George Lucas und Philip Kaufman
Buch: Lawrence Kasdan
Musik: John Williams

Ägypten 1936. Der amerikanische Abenteurer und Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) sucht im Wettlauf mit seinem hinterlistigen Erzrivalen Belloq (Paul Freeman) nach der Bundeslade der Israeliten. Doch auch die Nazis sind hinter der Reliquie her, in der sie die Quelle göttlicher Macht vermuten. Jones kann den Schatz bergen, doch damit ist die tollkühne Verfolgungsjagd, die ihn über drei Kontinente führt noch lange nicht beendet. - Die Produzenten George Lucas und dem Regisseur Steven Spielberg verwirklichten sich mit diesem Filme eine gemeinsame Jugendfantasie.
Harrison Ford - Karen Allen - Paul Freeman - Wolf Kahler - Ronald Lacey - John Rhys - Davies - Anthony Higgins - Alfred Molina - William Hootkins - Denholm Elliott

Weil da läuft Indiana Jones.. 😀 Dädädädädädädäääääää dädädädääääädädädädäääädäääädääää.. 😀 😀 😀 Sehr gut eigentlich, und Harrison Ford ist cool. 😎


MfG Chaos
 
Freitag schaut Kleines immer "You can Dance!" auf sat1 20.15 Uhr.
Scheint ziemlich witzig zu sein, mein Ding ist es allerdings nicht. 🙂
 
image_creator.php

15.02.2007

Armageddon – Das jüngste Gericht


bewertung_4.gif


SciFi-Film
USA 1998


20🤐5
vox.gif

VOX
Ende: 22:55



Ein gewaltiger Asteroid rast auf die Erde zu. Hilfe suchend wendet sich die US-Regierung an den Ölbohrprofi Harry S. Stamper und sein Team. Die Spezialisten sind die einzigen, die den Himmelskörper stoppen können: Sie sollen in den Weltraum fliegen, ein Loch in das tödliche Geschoss bohren und eine Bombe darin versenken. – Apokalyptisches und selbst­ironisches Actionfeuerwerk
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben