Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV-Tip: Wenn Einsamkeit das Leben diktiert

Ich Bin

Aktives Mitglied
Entschuldige, annalu3,
höflicher wäre es, wenn ich Dir konkret den Grund des Hinweises (speziell hier im Hilferuf-Forum) auf eine Sendung, die sich mit Einsamkeit befasst, die zum Teil Depressionen und andere psychische Krankheiten hervorrufen kann, nennen würde.

Aber tue ich nicht
;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny

Aktives Mitglied
Morgen,

also ich habe die Sendung voll gesehen u. mir tat z.B die ältere Dame leid, wo selbst der eine Sohn nichts mehr von ihr wissen wollte uns sie noch nicht mal zu ihrer eigenen Tochter, im selben Ort:eek: gehen kann.

Doch spezielle Tipps haben sie nicht gegeben.

Gruß

Jenny
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben